G700 Akku

zeta75

Freizeitschrauber(in)
hi zusammen,

habe eine G700 . Der Akku hält je nach dem ob ich zocke oder wie lange ich am Rechner bin etwa 2-3 Tage. Also müsste ich normal in dem Zeitraum nur mal dranstecke.Da ich aber eine ******** bin dbzgl fällt die Maus (meist im Spiel) dann irgendwann aus .Bis ich das Kabel dran habe bin ich meist schon tot:D kann mir jemand einen guten Akku empfehlen ? Bis wieviel MAStunden gibt es die eigentlich? Drinn jetzt 1,2V 2000
THX

hi, hab die selbe maus.... bin auch immer zufaul den akku aufzuladen da ich es hasse mit kabel zu spielen.
habe hier immer noch volle batterien nebendran liegen die die leistung des g700 akkus weit übersteigen.
d.h. jedesmal wenn der akku leer ist wechsel ich schnell die batterie und weiter gehts...
und irgendwann wenn ich mal weggehe schule oder arbeiten lade ich den akku am pc auf :ugly:
aber einen guten akku kann ich dir grad nicht nennen.
betreibe die maus wenn nicht mit dem akku dann mit normalen 1,5V aerocell batterien... halten fast ne woche:what::)

ich mach das schon seit ich die maus habe.... lass mich überlegen :what:... 2,5 jahren :ugly: und sie läuft ohne probleme!:daumen:

Zurück