vllt hat jemand mal dasselbe vor..
Have fun =POder das originale Bios veruchen "blind" zu flashen.
Falls das Board überhaupt noch was tut.
mfg el barto

Also das piepst ja ncihtmal. Das ist ja sowieso immer schlecht
Bloß in das Schrottboard tu ich keinen Euro mehr stecken, weil ich mir 1. sowieso ein neues, besseres kaufen wollte, 2. das eine sinnlose Investition wäre.
Ich habs grad bei jemanden beim Testen - funzt es nciht, wanders entweder in den Schrank oder in die Tonne.
mfg Quadler
333MHz hat meins auch nicht gepackt. Musst einfach die Batterie rausnehmen, alle komplett vom Strom und dann die beiden Kontakte am Board für die Batterie mit einem Stück Metall oder Kabel oder was auch immer Kurzschlissen. Dann bootet's auch wieder