AW: G2As PR-Desaster geht in die nächste Runde

Solche Preise finde ich ehrlichgesagt boykottierungswürdig, dann warte ich auf 'ne billigere Version.
Also vor 10 Jahren musste ich für die Standard-Version eines PC-Spiels zu Release noch keine 60€+ blechen.Zudem: die Preise sind seit etwa 25 Jahren auf gleichbleibendem Niveau. Wenn man da die Inflation mit einbezieht sind Spiele eigentlich nur noch halb so teuer als früher.

Solche Preise finde ich ehrlichgesagt boykottierungswürdig, dann warte ich auf 'ne billigere Version.



Glaubst du das etwa wirklich?