G19 Netzteil-Stecker wackelig/lose

Falcony6886

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,

ich habe mir gestern die G19 bestellt und sie ist heute angekommen. Funktioniert soweit auch. Als ich dann allerdings das Netzteil einstecken wollte, viel mir auf, dass der Stecker vollkommen lose ist - so als ob den jemand mit Gewalt irgendwo hinein gedrückt hätte. Man kann ihn in das Gehäuse drücken.

Sieht mir sehr nach:

1.Defekt
2.nicht neuwertiger Ware aus.

Ich würde mich dennoch freuen, wenn ein paar von euch anderen G19-Besitzern mal kurz schauen könnten, ob der Stecker bei euch auch locker ist - oder ob es wirklich ein Defekt ist.

Dann geht das Teil nämlich morgen sofort zurück nach Amazon!

Edit: Okay, geht so oder so zurück nach Amazon! Sieht mir sehr danach aus, als hätte man mich mit Gebrauchtware besch.... Auch der Rest ist nicht mehr ganz koscher. Sieht so aus, als sei die Tastatur ordentlich gereinigt worden und anschließend wieder verschickt. Also Geld zurück. Noch so ein Teil brauche ich nicht. Dann bekommt halt Media Markt morgen mein Geld, wenn Amazon es nicht möchte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das Kabel was in das Stecknetzgerät geht? Wenn das lose ist, dann ist es "defekt" denn eigentlich muss ein NT eine Zugentlastung haben. Also entweder den Logitech Support anschreiben oder zurückschicken. ;)

Nee, den Stecker - die beiden "Pinne", die halt in die Steckdose gehen, kann man in das Netzgerät-Gehäuse hineindrücken. Dadurch fällt das Netzteil dann einfach aus der Wand heraus. Muss ein Defekt sein.

Kann Amazon vermutlich nichts für - aber Logitech scheint hier einfach Retoure-Ware in einen neuen Karton gesteckt zu haben. :what:

Naja, egal. Ich schicke sie morgen zurück und suche mir dann bei Media Markt selber einen Karton aus. Und lasse dort mal hineinschauen, um zu gucken, wie das NT und alles aussieht. Wenn das bei denen dann genauso ist, kann Logitech die Tastatur behalten.

Meine alte G15 funzt seit vier Jahren einwandfrei! :daumen:

Ich würde die Tastatur auf garkeinen Fall weiterbenutzen. Das Netzteil ist defekt! Ich würde sie dann umtauschen ;)
Ich denke nicht, dass du Retoure-Ware bekommen hast, denn sowas kann ja mal passieren.

Ich habe sie vor ca. einer Stunde wieder abgeschickt. Es sieht aber sehr deutlich nach Retoureware aus. Das tolle ist, dass das Paket sogar vom Amazon "Rücksendezentrum" gekommen ist. :what:

Das macht einen dann doch ein wenig stutzig. Naja, mir soll's gleich sein. Tastatur geht nun zurück, ich bekomme mein Geld wieder und werde mir morgen eine absolut neue Tastatur für den gleichen Preis bei Media Markt holen. Wie schon geschrieben! :daumen:

Vielen Dank aber für deine Hilfe! :)

Ja dann viel Spaß mit der neuen (funktionierenden) Tastatur. :daumen:

P.S.: Das das Paket vom Rücksendezentrum kommt ist schon komisch :hmm:

So, bei MediaMarkt war sie ausverkauft und Amazon bekommt mein Geld nach der Aktion erstmal nicht mehr - zumindest nicht für Peripherie.

Also bleibe ich bei meiner guten alten G15 und investiere die 100 Euro in eine SSD! :daumen:

Zurück