G15 und G5 treiber werden zu spät geladen

ich558

Volt-Modder(in)
G15 und G5 treiber werden zu spät geladen

Hallo,

mein Problem ist, dass die Treiber für Tastatur und Maus erst so spät geladen werden, dass ich bei der Anmeldung rund 30s warten muss bis die Tastatur reagiert. Das selbe Problem liegt auch vor wenn kein Passwort eingestellt ist d.h. Windows läd normal bis zum Desktop und nach rund 30s leuchten plötzlich die ganzen Lichter von Tasatur und Maus auf und ich kann loslegen. Das Problem besteht seitdem ich eine SSD habe. Evlt kann mir da wer helfen.

mfg
ich

AW: G15 und G5 treiber werden zu spät geladen

Kenne ich, macht mein G13 auch. Glücklicherweise sind Razer und Speedlink (in zukunft ersetzt durch cyborg :devil: ) da etwas besser.

soweit ich weiß, gibts da keine vernünftige lösung für, außer sein system insgesamt zu beschleunigen.

Naja aber bei mir gabs ja zuvor auch keine Probleme warum aber jetzt plötzlich? ;)

Könnte mit der SSD zusammenhängen, also nicht das eigentliche Problem sondern das es Dir erst jetzt auffällt, alles andere wird rasend schnell geladen nur der "Dickärschige" Logitech Treiber kommt nicht hinterher.:ugly:

könnte sein, aber sollte dann nicht auch der logitech-treiber schneller laden und somit eher früher fertig sein?

Problem besteht ja erst seid dem Einbau der SSD da liegt der verdacht zumindest nah. Soll ja Programme geben die sich von einer SSD nicht beeindrucken lassen.

Stimmt, kann es uU geben. Aber das hieße dann, dass die CPU oder irgendeine Bandbreite limitert, oder dass das Programm einfach EXTREM schlecht programmiert wurde :D

Zurück