G15 - Entertaste nicht betätigbar

D

Dennisen

Guest
G15 - Entertaste nicht betätigbar

Hallo zusammen, seit ungefähr drei Minuten kann ich, weiss Gott warum, die Enter-Taste nichtmehr drücken. Sorry, dass ich also keine Absätze schreiben kann. Was ist da los? Alle Tasten funktionieren perfekt und die Entertaste sieht auch völlig unbeschädigt aus. Ging grade plötzlich nichtmehr, habs gemerkt als ich bei Google nichtmehr per Enter suchen konnte. Kann man die irgendwie deaktivieren, und ist mir das vielleicht ausversehen passiert? :what:

AW: G15 - Entertaste nicht betätigbar

deaktivieren kann sie nicht -.-
funktionieren den beide entertasten nich mehr?
hast du noch "widerstand" auf der taste, oder gibt die gar kein feedback mehr?

Widerstand? Wenn ich sie drücke, dann fühlt sich das an wie bei allen anderen Tasten auch.
Die zweite Enter-Taste rechts funktioniert, wie du selbst gerade am Umbruch sehen dürftest.
Ich hoffe zumindest, dass da jetzt ein Umbruch ist.

Ich instalier jetzt mal das SP1 zu Ende und restarte dann.
Vielleicht geht es dann wieder. Hab bei Google gesehen, dass es bei einigen dann wieder ging.
Die Taste kann doch nicht kaputt sein o.O. Tip Top sauber, nie was drübergeschüttet und auch noch nicht besonders alt. o.O

Ich drück dir daumen:daumen:

aber wäre nicht das erst mal das ich gehört hab das ne G15 den geist auf gibt :daumen2:

keine panik, mann!!!
das problem hatte ich auch schon öfters. tastatur ausstecken, einstecken -->problem gelöst!! kp an was des liegt.

Genau das wars, Akkuschrauber.
Dankeschön, hatte schon Panik.
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Zurück