Hallo Leute,
Ich habe vor mir ein Rüstungskit zusammen zu stellen.
Nun habe ich noch 2 RAM Riegel 2x4 GB mit der [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]RAM-Geschwindigkeit von PC3-8500. ([/FONT][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1066 MHz)[/FONT][/FONT] (Ja DDR3)
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Und möchte mir gerne ein [/FONT][/FONT]Gigabyte "G1.Sniper - Motherboard - ATX - iX58 - LGA1366 Socket" holen. (Ja DDR3)
Nachgelesen habe ich auf der Seite wo ich es bestellen möchte, dass das Mainboard diese RAM-Geschwindigkeit unterstützt : [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]PC3-10600, PC3-17600, PC3-12800
Macht das jetzt überragende Probleme oder wird da nur etwas runtergestockt, sodass ich aber noch die vollen 8 GB nutzen kann?
Ich freue mich über jegliche Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
mancikato
[/FONT][/FONT]
Ich habe vor mir ein Rüstungskit zusammen zu stellen.
Nun habe ich noch 2 RAM Riegel 2x4 GB mit der [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]RAM-Geschwindigkeit von PC3-8500. ([/FONT][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1066 MHz)[/FONT][/FONT] (Ja DDR3)
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Und möchte mir gerne ein [/FONT][/FONT]Gigabyte "G1.Sniper - Motherboard - ATX - iX58 - LGA1366 Socket" holen. (Ja DDR3)
Nachgelesen habe ich auf der Seite wo ich es bestellen möchte, dass das Mainboard diese RAM-Geschwindigkeit unterstützt : [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]PC3-10600, PC3-17600, PC3-12800
Macht das jetzt überragende Probleme oder wird da nur etwas runtergestockt, sodass ich aber noch die vollen 8 GB nutzen kann?
Ich freue mich über jegliche Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
mancikato
[/FONT][/FONT]
Weil dann müsste ich nicht nochmal extra Arbeitsspeicher kaufen.