Hab ich nicht. Aber das wollte ich auch nicht zeigen (wie oft noch, lies mein Szenario, es geht nicht darum welcher Monitor absolut besser ist, sondern welche in jenem Szenario preislich attraktiver ist). Soll ich demnächst auch noch dazu schreiben, dass Monitor xy Lautsprecher mit 2W mehr hat? Nö, wieso auch, wenn der User am Ende eh eigene Lautsprecher benutzt.
Was ist denn an einem 45-70Hz Monitor "attraktiv"? Die Monitore sind doch nur aus einem Grund billig: Weil die technischen Werte minderwertig sind, Punkt. Ergo muss auch der Preis runter.
Und dann stellst du solch einen Müll, um es mal ganz ehrlich zu sagen, einem 165Hz Monitor gegenüber. Dümmer geht es schlicht nicht. Da blamierst du dich wirklich mit deinem Golf vs. Porsche Vergleich. Und gibst dsa nicht mal zu, sondern greifst lieber andere Leute persönlich an.
Ich wollte lediglich, aufzeigen, dass der günstigste GSync Monitor doppelt so teuer ist, wie der günstigste Freesync Monitor (unter den Vorraussetzungen). Ich habe nie behauptet, dass der Freesync besser ist. Aber schön, dass du die Gabe hast zwischen den Zeilen zu lesen.
Na nu? Ich achte die Voraussetzungen wäre 144Hz gewesen? Und kein Monitor, den du verlinkt hast, hat gleichzeitig 144 Hz (hier drücke ich übrigens schon ein Auge zu. Du müsstest eigentlich einen FreeSync Monitor mit 165 Hz verlinken!) und kostet die Hälfte deines G-Sync Monitors. War der FreeSync-Monitor nur etwas weniger schlecht, als der G-Sync Monitor, dann wurde aus dem Doppelten plötzlich 600 vs. 690€. Und genau das kritisiere ich. Und wenn du dir so etwas zusammen lügst, dann kritisiere ich das. Dass du dann so dünnhäutig reagierst zeigt ja nur, wie Recht ich damit habe.
Der andere ebenbürtige Freesync Monitor ist nicht besser, was ich übrigens auch nicht geschrieben habe, sondern ebenbürtig verglichen mit den Monitoren, die weniger als 144 Hz haben. Eine Fury X ist auch einer 980 Ti ebenbürtig verglichen mit einer GTX 750, trotzdem ist die 980 Ti besser.
Ich habe den Eindruck, du weißt selbst nicht mehr, wo du mit deinem Vergleich hin wolltest und hast dich jetzt endgültig in deiner Sackgasse verrannt.
Ich bin gerade unterwegs, sonst könnte ich dir genug Kategorien zeigen, in denen es kein GSync Monitor gibt. Natürlich gibt es auch Kategorien, in denen es keinen Freesync Monitor gibt. Wer entscheidet, welche Kategorien wichtig sind? (Kleiner Tipp: nicht du)
Habe ich irgendwo in "wichtiger" Kategorien unterschieden? Schon wieder ist dein Posting nur eines: Nebelkerzen, um von deinen Lügenmärchen abzulenken. Ich habe nur aufgezeichnet, dass es mit der Wahl bei FreeSync dann ja doch nicht so weit her sein dar,f wenn in DEINER SELBST GEWÄHLTEN (!) Kategorie plötzlich gar kein FreeSync-Pendant zu einem erhältlichen G-Sync Monitor erhältlich ist.
Es geht hier längst nicht mehr um Inhalt, du versuchst lediglich deine Meinung durchzusetzen, in dem du Argumente dagegen auf jeden kleinsten Fehlausdruck reduzierst (ja mein Gott, ich bin auch nicht perfekt, sry Jesus), und dadurch Diskussionen über so Firlefanz auslöst anstatt auf die Diskussion einzugehen.
Ach so! Ich darf also nicht kommentieren, dass du dir hier etwas zusammen lügst und einfach so Monitore mit 70Hz und 165Hz nebeneinander stellst ohne jeden Kommentar und damit suggerieren willst, wie teuer G-Sync ist? Wie wäre es denn mal damit, dass
DU für
DEINEN Vergleich sinnvolle Vergleichswerte nimmst? Und vor allem:
WENN du es schon nicht tust, dann doch wenigstens das Rückgrat hast, das zuzugeben!
Ich kann nichts dafür, dass du suggerierst, ein zu einem 700€ G-Sync Monitor ähnlicher FreeSync würde nur 350€ kosten. Das ist dein Problem. Und wenn du angeblich so belesen sein willst: Dann hast du offensichtlich wissentlich gelogen. Oder hast schlicht keine Ahnung. Eines von Beiden.
Sry, aber das ist halt kein Verhalten.
Stimmt, es ist wirklich kein Verhalten, dass du hier aufführst. Wann änderst du dich endlich?
Echt jetzt ?
Dann vergleichen wir mal die Tatsache dass der Acer mit Freesync folgende Anschlüsse und Werte hat:
Der Unterschied ist eben, dass der Acer auch keine 350€ und damit nicht mehr das doppelte von dem kostet, was 9strike ja im letzten Posting schon wieder bekräftigt hat. Der Acer ist auch gar nicht erhältlich und das einzig vergleichbare (weil erhältliche) Modell kostet 600€. Schwupps, werden aus dem vom 9strike rausgehauenen "G-Sync Monitore sind DOPPELT SO TEUER!!!!111elf" bei genauere Betrachtung 90€ bei 600€ Minimum. Ein sicherlich verschmerzbarer Aufpreis.
Und Gsync von 1Hz ab gibt es nicht.
Ausser natürlich, man betrachtet die fps der Grafikkarte als Hertz.
Aber der Monitor selber kann weder 1Hz noch 20Hz.
Da geht es erst bei bei 30Hz und drüber los.
Die Frage wollte mir irgendwie kein FreeSync-Fan beantworten:
Wo ist nun der Unterschied, ob 1 Hz von der Grafikkarte auf 30Hz aufgeblasen wird oder 1 Hz nativ ausgegeben wird?