G-Sync HDR: Nvidias Freesync-2-Konkurrent ist theoretisch weniger flexibel

Ja, besser ist das, wenn du nicht in der Lage bist deine eigenen "Vergleiche" zu hinterfragen.

Wir stellen fest, dass es keine Freesync Geräte mit 27" @ 165Hz gibt, das ist suboptimal, aber was soll man machen.
Na nu, ich dachte bei FreeSync gäbe es so große Auswahl? Nun also doch nicht mehr? War wohl nix mit der großen Wahl, wie? :lol:

Und unter anderem dass alle Käufer von PC Monitoren zwangsläufig 144 Hz benötigen wenn sie auf eine Sync Technologie setzen wollen oder wie ? Alle müssen Porsche fahren sonst werden sie verhaftet
"benötigen" != "haben"

Und wenn man mir einen "günstigen" FreeSync-Monitor zeigen will, der dann nur 40-70 Hz VRR hat und dann meint so ein G-Sync Monitor mit 1-165Hz wäre so teuer - ja, das ist dann ungefähr so, wie mit dem Preis des Golfs zu wedeln und zu erzählen so ein 911 ist mächtig überteuert. Eben wie ich schon schrieb: Bullshit.

Aber mal so gefragt: Wer soll denn einen VRR-Monitor kaufen, außer Gamer?

Sprichst du die Güte der teuren Monitore ab weil Freesync aufgrund seiner Restriktionen mehr Monitore auf dem Markt hat ?
Ich spreche es ab einen Monitor mit maximal 70Hz mit einem Monitor mit 165Hz zu vergleichen, ja. Zumal dann, wenn man diese "minimale" Einschränkung dann noch hinterfotzig unter den Tisch fallen lässt und suggiert, alle vier Modelle wären identisch.

Oder gibt es irgendein G-Sync Gerät mit 32" am Markt ?, soweit ich weiß nicht.
Ich frage mich ja immer, warum die Pro-FreeSync-Fraktion immer durch ihr geballtes Unwissen prahlt:
Acer Predator XB321HKbmiphz, 32" (UM.JX1EE.001) - Golem.de-Preisvergleich / Deutschland

Na nu, ich dachte bei FreeSync gäbe es so große Auswahl? Nun also doch nicht mehr? War wohl nix mit der großen Wahl, wie? :lol:

Größere Auswahl heißt nicht dass alle Arten von Produkten vetreten sind, oder soll ich jetzt auch mit der Korinthen Kackerei anfangen ?

Zeige mir einen G-Sync Monitor mit 32" und WQHD ? , Na den gibt es wohl nicht ?

Und wenn man mir einen "günstigen" FreeSync-Monitor zeigen will, der dann nur 40-70 Hz VRR hat und dann meint so ein G-Sync Monitor mit 1-165Hz wäre so teuer - ja, das ist dann ungefähr so, wie mit dem Preis des Golfs zu wedeln und zu erzählen so ein 911 ist mächtig überteuert. Eben wie ich schon schrieb: Bullshit.

Aber mal so gefragt: Wer soll denn einen VRR-Monitor kaufen, außer Gamer?

Ich spreche es ab einen Monitor mit maximal 70Hz mit einem Monitor mit 165Hz zu vergleichen, ja. Zumal dann, wenn man diese "minimale" Einschränkung dann noch hinterfotzig unter den Tisch fallen lässt und suggiert, alle vier Modelle wären identisch.

Wenn man es ganz Penibel Betrachten will, ist er komplett sachlich geblieben, du betreibst sogar cherry Picking beim zitieren.

Beispiel: Budget-Gamer sucht einen stinknormalen 24" Monitor mit FullHD
Ohne VRR: ~120€
Mit Freesync: ~150€ (47-75 Hz)
Mit GSync: ~400€ (ja, der hat 144 Hz, aber es gibt keinen günstigeren)
Ein dem GSync ebenbürtiger Freesync Monitor: ~250€

Die beiden Freesync Monitore haben beide ihren Zweck: der Buget-Gamer kann den Monitor für 150€ nehmen, die 30€ sind der Aufpreis wert. Der teurere Freesync Monitor ist vermutlich zu teuer für einen Budget-Gamer, und der GSync Monitor erst recht. Wer etwas mehr Geld hat und z. B. gerne CSGO zockt, kann ggü GSync aber 150€ sparen. Super oder?

Anderes Beispiel: Normaler Gamer sucht stinknormalen 27" Monitor mit WQHD und IPS
Ohne VRR: ~350€ (wobei das eig nur ein Angebot ist von notebooksbilliger ist, normalerweise 370€)
Mit Freesync: ~375€ (48-70 Hz)
Mit GSync: ~700€
Ebenbürtiger Freesync Monitor: ~530€ (wobei der im Moment, wieso auch immer, nicht lieferbar ist)

Ich sehe in keinem Fall, dass er irgendwas "Hinterfotzig" unterschlagen hat, schließlich hat er die Frequenzspanne angemerkt. Du hast es lediglich beim Zitieren unterschlagen.b

Ich frage mich ja immer, warum die Pro-FreeSync-Fraktion immer durch ihr geballtes Unwissen prahlt:
Acer Predator XB321HKbmiphz, 32" (UM.JX1EE.001) - Golem.de-Preisvergleich / Deutschland

Top, dann gibt es ja doch ein G-Sync Gerät mit 32", bin wohl eher von WQHD ausgegangen aber wieso nicht.

Größere Auswahl heißt nicht dass alle Arten von Produkten vetreten sind, oder soll ich jetzt auch mit der Korinthen Kackerei anfangen ?
Du darfst gern Korinthen Kacken, das wäre immerhin gegen deine bisherigen Postings ein Fortschritt.

Zeige mir einen G-Sync Monitor mit 32" und WQHD ? , Na den gibt es wohl nicht ?
Posting zuende lesen überfordert dich schon...?

Wenn man es ganz Penibel Betrachten will, ist er komplett sachlich geblieben, du betreibst sogar cherry Picking beim zitieren.
Ok, immerhin bist du konsequent und liest nicht nur meine Postings gar nicht.

Ich sehe in keinem Fall, dass er irgendwas "Hinterfotzig" unterschlagen hat, schließlich hat er die Frequenzspanne angemerkt. Du hast es lediglich beim Zitieren unterschlagen.b
Wo finde ich denn den Hinweis darauf, dass der G-Sync Monitor 165 Hz, die keiner der anderen Monitore - und auch kein FreeSync-Monitor überhaupt in der Größenordnung - schafft?

Dass der G-Sync Monitor mehr Anschlüsse hat? Andere bessere technische Werte (z.B. Kontrast)?

Kann man auch jemandem ohne Ahnung nen Golf für 25000€ und nen Porsche Turbo mit 100000€ als identisch vorstellen: Haben ja beide vier Räder.

Top, dann gibt es ja doch ein G-Sync Gerät mit 32", bin wohl eher von WQHD ausgegangen aber wieso nicht.
Es sind zwei verschiedene Paar Schuhe wovon du ausgehst und was du schreibst. Da war kein Wort von WQHD. Aber du liest ja offensichtlich eh nur das, was du lesen willst. Wo 9strike die 165 Hz des G-Sync Monitors angegeben haben soll, weiß ich immer noch nicht.

Hab ich nicht. Aber das wollte ich auch nicht zeigen (wie oft noch, lies mein Szenario, es geht nicht darum welcher Monitor absolut besser ist, sondern welche in jenem Szenario preislich attraktiver ist). Soll ich demnächst auch noch dazu schreiben, dass Monitor xy Lautsprecher mit 2W mehr hat? Nö, wieso auch, wenn der User am Ende eh eigene Lautsprecher benutzt.
Ich wollte lediglich, aufzeigen, dass der günstigste GSync Monitor doppelt so teuer ist, wie der günstigste Freesync Monitor (unter den Vorraussetzungen). Ich habe nie behauptet, dass der Freesync besser ist. Aber schön, dass du die Gabe hast zwischen den Zeilen zu lesen.
Der andere ebenbürtige Freesync Monitor ist nicht besser, was ich übrigens auch nicht geschrieben habe, sondern ebenbürtig verglichen mit den Monitoren, die weniger als 144 Hz haben. Eine Fury X ist auch einer 980 Ti ebenbürtig verglichen mit einer GTX 750, trotzdem ist die 980 Ti besser.
Ich bin gerade unterwegs, sonst könnte ich dir genug Kategorien zeigen, in denen es kein GSync Monitor gibt. Natürlich gibt es auch Kategorien, in denen es keinen Freesync Monitor gibt. Wer entscheidet, welche Kategorien wichtig sind? (Kleiner Tipp: nicht du)
Es geht hier längst nicht mehr um Inhalt, du versuchst lediglich deine Meinung durchzusetzen, in dem du Argumente dagegen auf jeden kleinsten Fehlausdruck reduzierst (ja mein Gott, ich bin auch nicht perfekt, sry Jesus), und dadurch Diskussionen über so Firlefanz auslöst anstatt auf die Diskussion einzugehen.
Sry, aber das ist halt kein Verhalten.

Ach komm, GSync ist ganz toll überlegen und Freesync nur Müll. Zufrieden? Und jetzt hör bitte mit diesem Schwachsinn auf.

Wo finde ich denn den Hinweis darauf, dass der G-Sync Monitor 165 Hz, die keiner der anderen Monitore - und auch kein FreeSync-Monitor überhaupt in der Größenordnung - schafft?

Dass der G-Sync Monitor mehr Anschlüsse hat? Andere bessere technische Werte (z.B. Kontrast)?

Kann man auch jemandem ohne Ahnung nen Golf für 25000€ und nen Porsche Turbo mit 100000€ als identisch vorstellen: Haben ja beide vier Räder.

Echt jetzt ? :ugly:

Dann vergleichen wir mal die Tatsache dass der Acer mit Freesync folgende Anschlüsse und Werte hat:

Helligkeit: 300cd/​m² • Kontrast: 1.000:1 (statisch), 100.000.000:1 (dynamisch) • Reaktionszeit: 4ms • Blickwinkel: 178°/​178° • Panel: IPS • Bildwiederholfrequenz: 144Hz • Anschlüsse: DVI, HDMI 2.0, HDMI 1.4 (MHL), DisplayPort 1.2 • Weitere Anschlüsse: 4x USB 3.0

Dann hier der AOC:

:
Helligkeit: 350cd/​m² • Kontrast: 1.000:1 (statisch), 50.000.000:1 (dynamisch) • Reaktionszeit: 4ms • Blickwinkel: 178°/​178° • Panel: IPS (AHVA) • Bildwiederholfrequenz: 165Hz • Anschlüsse: HDMI 1.4, DisplayPort 1.2 • Weitere Anschlüsse: 4x USB 3.0 •

Wie wir sehen hat der Acer mehr Video Eingänge ( ganze 2 mehr ) und einen besseren dynamischen Kontrast.

Der AOC hat eine höhere Helligkeit und BIS zu 165 Hz und nu ? Man hat den Eindruck dass du Wehement der Überzeugung bist, dass alle Panele diese Frequenz Problemlos stemmen können.

Nix mit Anschlüssen oder technisch besseren Werten, die nehmen sich Beide nichts außer den Prestige Aufpreis für G-Sync und die 165 Hz die nichtmal garantiert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Dynamischer Kontrast ist ein Wert, der absolut keinen Wert hat.
Wichtig ist der statische Kontrast und da nehmen sich die IPS Monitore alle nicht wirklich was.

Und Gsync von 1Hz ab gibt es nicht.
Ausser natürlich, man betrachtet die fps der Grafikkarte als Hertz.
Aber der Monitor selber kann weder 1Hz noch 20Hz.
Da geht es erst bei bei 30Hz und drüber los.

Hab ich nicht. Aber das wollte ich auch nicht zeigen (wie oft noch, lies mein Szenario, es geht nicht darum welcher Monitor absolut besser ist, sondern welche in jenem Szenario preislich attraktiver ist). Soll ich demnächst auch noch dazu schreiben, dass Monitor xy Lautsprecher mit 2W mehr hat? Nö, wieso auch, wenn der User am Ende eh eigene Lautsprecher benutzt.
Was ist denn an einem 45-70Hz Monitor "attraktiv"? Die Monitore sind doch nur aus einem Grund billig: Weil die technischen Werte minderwertig sind, Punkt. Ergo muss auch der Preis runter.

Und dann stellst du solch einen Müll, um es mal ganz ehrlich zu sagen, einem 165Hz Monitor gegenüber. Dümmer geht es schlicht nicht. Da blamierst du dich wirklich mit deinem Golf vs. Porsche Vergleich. Und gibst dsa nicht mal zu, sondern greifst lieber andere Leute persönlich an.

Ich wollte lediglich, aufzeigen, dass der günstigste GSync Monitor doppelt so teuer ist, wie der günstigste Freesync Monitor (unter den Vorraussetzungen). Ich habe nie behauptet, dass der Freesync besser ist. Aber schön, dass du die Gabe hast zwischen den Zeilen zu lesen.
Na nu? Ich achte die Voraussetzungen wäre 144Hz gewesen? Und kein Monitor, den du verlinkt hast, hat gleichzeitig 144 Hz (hier drücke ich übrigens schon ein Auge zu. Du müsstest eigentlich einen FreeSync Monitor mit 165 Hz verlinken!) und kostet die Hälfte deines G-Sync Monitors. War der FreeSync-Monitor nur etwas weniger schlecht, als der G-Sync Monitor, dann wurde aus dem Doppelten plötzlich 600 vs. 690€. Und genau das kritisiere ich. Und wenn du dir so etwas zusammen lügst, dann kritisiere ich das. Dass du dann so dünnhäutig reagierst zeigt ja nur, wie Recht ich damit habe.

Der andere ebenbürtige Freesync Monitor ist nicht besser, was ich übrigens auch nicht geschrieben habe, sondern ebenbürtig verglichen mit den Monitoren, die weniger als 144 Hz haben. Eine Fury X ist auch einer 980 Ti ebenbürtig verglichen mit einer GTX 750, trotzdem ist die 980 Ti besser.
Ich habe den Eindruck, du weißt selbst nicht mehr, wo du mit deinem Vergleich hin wolltest und hast dich jetzt endgültig in deiner Sackgasse verrannt.

Ich bin gerade unterwegs, sonst könnte ich dir genug Kategorien zeigen, in denen es kein GSync Monitor gibt. Natürlich gibt es auch Kategorien, in denen es keinen Freesync Monitor gibt. Wer entscheidet, welche Kategorien wichtig sind? (Kleiner Tipp: nicht du)
Habe ich irgendwo in "wichtiger" Kategorien unterschieden? Schon wieder ist dein Posting nur eines: Nebelkerzen, um von deinen Lügenmärchen abzulenken. Ich habe nur aufgezeichnet, dass es mit der Wahl bei FreeSync dann ja doch nicht so weit her sein dar,f wenn in DEINER SELBST GEWÄHLTEN (!) Kategorie plötzlich gar kein FreeSync-Pendant zu einem erhältlichen G-Sync Monitor erhältlich ist.

Es geht hier längst nicht mehr um Inhalt, du versuchst lediglich deine Meinung durchzusetzen, in dem du Argumente dagegen auf jeden kleinsten Fehlausdruck reduzierst (ja mein Gott, ich bin auch nicht perfekt, sry Jesus), und dadurch Diskussionen über so Firlefanz auslöst anstatt auf die Diskussion einzugehen.
Ach so! Ich darf also nicht kommentieren, dass du dir hier etwas zusammen lügst und einfach so Monitore mit 70Hz und 165Hz nebeneinander stellst ohne jeden Kommentar und damit suggerieren willst, wie teuer G-Sync ist? Wie wäre es denn mal damit, dass DU für DEINEN Vergleich sinnvolle Vergleichswerte nimmst? Und vor allem: WENN du es schon nicht tust, dann doch wenigstens das Rückgrat hast, das zuzugeben!

Ich kann nichts dafür, dass du suggerierst, ein zu einem 700€ G-Sync Monitor ähnlicher FreeSync würde nur 350€ kosten. Das ist dein Problem. Und wenn du angeblich so belesen sein willst: Dann hast du offensichtlich wissentlich gelogen. Oder hast schlicht keine Ahnung. Eines von Beiden.

Sry, aber das ist halt kein Verhalten.
Stimmt, es ist wirklich kein Verhalten, dass du hier aufführst. Wann änderst du dich endlich?

Echt jetzt ? :ugly:

Dann vergleichen wir mal die Tatsache dass der Acer mit Freesync folgende Anschlüsse und Werte hat:
Der Unterschied ist eben, dass der Acer auch keine 350€ und damit nicht mehr das doppelte von dem kostet, was 9strike ja im letzten Posting schon wieder bekräftigt hat. Der Acer ist auch gar nicht erhältlich und das einzig vergleichbare (weil erhältliche) Modell kostet 600€. Schwupps, werden aus dem vom 9strike rausgehauenen "G-Sync Monitore sind DOPPELT SO TEUER!!!!111elf" bei genauere Betrachtung 90€ bei 600€ Minimum. Ein sicherlich verschmerzbarer Aufpreis.

Und Gsync von 1Hz ab gibt es nicht.
Ausser natürlich, man betrachtet die fps der Grafikkarte als Hertz.
Aber der Monitor selber kann weder 1Hz noch 20Hz.
Da geht es erst bei bei 30Hz und drüber los.
Die Frage wollte mir irgendwie kein FreeSync-Fan beantworten:

Wo ist nun der Unterschied, ob 1 Hz von der Grafikkarte auf 30Hz aufgeblasen wird oder 1 Hz nativ ausgegeben wird?

Wenn ich mir ein Auto kaufen will, kann ich mir doch bitte sehr wohl überlegen, einen Golf oder einen Porsche zu kaufen soll. Natürlich ist der Porsche besser, aber auch teurer und ich muss mir überlegen, ob ich das wirklich brauche. Deswegen ist der Golf doch nicht minderwertig. Du hast echt Probleme :ugly:
90% deiner Fragen wurden übrigens schon beantwortet, ich werd die jetzt nicht noch mal für dich wiederholen, da hab ich andere Hobbys.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mit einem bisschen Nachdenken kommst du da selber drauf.
Also kurz: Du kennst keinen? Sonst hättest du ihn ja genannt.

Wenn ich mir ein Auto kaufen will, kann ich mir doch bitte sehr wohl überlegen, einen Golf oder einen Porsche zu kaufen soll. Natürlich ist der Porsche besser, aber auch teurer und ich muss mir überlegen, ob ich das wirklich brauche. Deswegen ist der Golf doch nicht minderwertig. Du hast echt Probleme :ugly:
Der Unterschied ist eben, dass niemand beide als äquivalent darstellen würde - auch wenn sie vier Räder haben. So wie du dies mit deinem "Vergleich" von Monitoren darstellen wolltest. Und klar, der Porsche ist auch völlig überteuert, wenn ich so Feinheiten wie die Motorleistung einfach weg lasse, wie du dies bei deinem "Vergleich" getan hast. Faktisch würde dich aber jeder dafür auslachen,w enn du beide Autos auf eine Stufe heben würdest. So wie ich dich für deinen Vergleich auslache.

90% deiner Fragen wurden übrigens schon beantwortet, ich werd es jetzt nicht noch mal für doch wiederholen, da hab ich andere Hobbys.
Also kurz: Es gibt keinen. Danke. Warum ihr noch antwortet, wenn ihr nicht in der Lage seid einen Unterschied zu nennen, ist mir allerdings schleierhaft.

Als ob ich sie als äquivalent darstelle oder auf die selbe Stufe hebe. Junge junge. Ich glaube, du hast noch nicht verstanden, wieso du noch nicht meinen "Vergleich" verstanden hast. Ich stelle sie nicht als gleichwertig dar. Aber es sind beides Möglichkeiten, die es abzuwägen gilt. So wie es abzuwägen gilt, ob man das Geld für einen Porsche ausgeben will, oder nicht. Mal angenommen, du hast 20.000€ zu Verfügung, 3000€ pro Monat netto und eine schwangere Frau und eine kleine Wohnung. Sicherlich hättest du gerne den Porsche, der besser ist, aber vllt werden es mehr Kinder? Eine neue Wohnung muss dann vllt auch her. So jemand wird sich sehr wahrscheinlich gegen den Porsche entscheiden, obwohl er besser ist. Er hat nämlich die Vor- und Nachteile abgewogen, und so etwas nennt sich auch "Vergleich".

Übrigens bist du der einzige, der behauptet, dass ich die Monitore vergleiche, was ich de facto nicht gemacht habe. Aber dass du es mit Postings lesen nicht so hast, hatten wir ja schon.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an einem 45-70Hz Monitor "attraktiv"? Die Monitore sind doch nur aus einem Grund billig: Weil die technischen Werte minderwertig sind, Punkt. Ergo muss auch der Preis runter.

*Hust* (Kostenloses) Checklistenfeature *Hust*, wenn auch die Range recht klein ist

Und dann stellst du solch einen Müll, um es mal ganz ehrlich zu sagen, einem 165Hz Monitor gegenüber. Dümmer geht es schlicht nicht. Da blamierst du dich wirklich mit deinem Golf vs. Porsche Vergleich. Und gibst dsa nicht mal zu, sondern greifst lieber andere Leute persönlich an.

Hast du nicht vor ein paar Stunden damit angefangen von Autos zu sprechen? :ugly:

Ach so! Ich darf also nicht kommentieren, dass du dir hier etwas zusammen lügst und einfach so Monitore mit 70Hz und 165Hz nebeneinander stellst ohne jeden Kommentar und damit suggerieren willst, wie teuer G-Sync ist? Wie wäre es denn mal damit, dass DU für DEINEN Vergleich sinnvolle Vergleichswerte nimmst? Und vor allem: WENN du es schon nicht tust, dann doch wenigstens das Rückgrat hast, das zuzugeben!

Ist G-Sync etwa billig? Also der billigste TFT mit G-Sync (ungeachtet der Diagonale, etc) geht erst bei 399€ los, der günstigste Freesync TFT bei 121€, ergo ist G-Sync teuer, wenn auch besser (noch). Und da ist die teurere Grafikkarte nochnichtmal mit reingerechnet

Ich kann nichts dafür, dass du suggerierst, ein zu einem 700€ G-Sync Monitor ähnlicher FreeSync würde nur 350€ kosten. Das ist dein Problem. Und wenn du angeblich so belesen sein willst: Dann hast du offensichtlich wissentlich gelogen. Oder hast schlicht keine Ahnung. Eines von Beiden.

Nein, er hat Recht, jedenfalls wenn man die Aussagen entsprechend versteht und interpretieren kann. Es gibt schlicht kein äquivalenten G-Sync TFT der geringfügig (~90€) teuer ist

Der Unterschied ist eben, dass der Acer auch keine 350€ und damit nicht mehr das doppelte von dem kostet, was 9strike ja im letzten Posting schon wieder bekräftigt hat. Der Acer ist auch gar nicht erhältlich und das einzig vergleichbare (weil erhältliche) Modell kostet 600€. Schwupps, werden aus dem vom 9strike rausgehauenen "G-Sync Monitore sind DOPPELT SO TEUER!!!!111elf" bei genauere Betrachtung 90€ bei 600€ Minimum. Ein sicherlich verschmerzbarer Aufpreis.

Gibt es für die Niewidagrafikkarten den Differenzbetrag als Rabatt? Wenn nein, passt die Aussage von 9Strike

Aber man merkt mit den letzten Seiten, dass man mit Flankentast1c´s dritten Acc immernoch nicht vernünftig diskutieren kann :ugly:

@Topic

Also für den Preis warte ich dann doch erstmal auf Freesync 2 TFT´s und entsprechende Auswahl

Probier es doch einfach mal selber aus, ob es einen Unterschied, ob ein Monitor mit 1Hz oder 30Hz läuft.
Oh warte, gibt ja keinen Monitor der 1Hz kann.
Also versuche erstmal 30fps bei 30Hz und bei 180Hz.
Auch das, 30fps bei 30Hz vs. 30fps 180 Hz, liefert das exakt gleiche Bild.

Als ob ich sie als äquivalent darstelle oder auf die selbe Stufe hebe. Junge junge. Ich glaube, du hast noch nicht verstanden, wieso du noch nicht meinen "Vergleich" verstanden hast. Ich stelle sie nicht als gleichwertig dar. Aber es sind beides Möglichkeiten, die es abzuwägen gilt.
Doch, das hast du. Oder hast du an irgendeiner Stelle auch nur ansatzweise erwähnt, dass keiner der anderen Monitoren an die technischen Daten des G-Sync Monitors heran kommt? Nein? Na siehst du. Dann deckel jetzt nicht deine erste Lüge mit noch mehr Lügen über.

So wie es abzuwägen gilt, ob man das Geld für einen Porsche ausgeben will, oder nicht.
Korrekt. Und? Würde jemand, der einen Golf kauft hinterher behaupten "Guck mal, wie ein Porsche, hat vier Räder und noch 1/3 gekostet!"? Nein. Und das ist eben der Unterschied.

Übrigens bist du der einzige, der behauptet, dass ich die Monitore vergleiche, was ich de facto nicht gemacht habe. Aber dass du es mit Postings lesen nicht so hast, hatten wir ja schon.
Und deswegen ist es automatisch falsch?

*Hust* (Kostenloses) Checklistenfeature *Hust*, wenn auch die Range recht klein ist
Eben. Ist das ein Vergleich mit einem 700€ Monitor mit 165Hz? Nein.

Genauso wenig wie sich das Käuferklientel Porsche und Golf unterscheiden wird.

Ist G-Sync etwa billig? Also der billigste TFT mit G-Sync (ungeachtet der Diagonale, etc) geht erst bei 399€ los, der günstigste Freesync TFT bei 121€, ergo ist G-Sync teuer, wenn auch besser (noch). Und da ist die teurere Grafikkarte nochnichtmal mit reingerechnet
Und diese beiden Monitore haben die identischen, technischen Daten? Oder machst du jetzt den nächsten Äpfel und Birnen Vergleich auf.

Der Punkt, den ihr offensichtlich alle nicht verstanden habt: NVIDIA WILL mit G-Sync gar keine 121€ Monitore haben. Ganz simpel.

Nein, er hat Recht, jedenfalls wenn man die Aussagen entsprechend versteht und interpretieren kann. Es gibt schlicht kein äquivalenten G-Sync TFT der geringfügig (~90€) teuer ist
Aber selbstverständlich. Beweis hatte ich ja geführt.

Gibt es für die Niewidagrafikkarten den Differenzbetrag als Rabatt? Wenn nein, passt die Aussage von 9Strike
Lern doch erstmal Rechtschreibung, bevor du mir hier was vorgerechnet haben willst.

Aber schon lustig, wie dann die ganzen AMD-Fans aus ihren Löchern gekrochen kommen um ihr tolles FreeSync bis aufs Blut zu verteidigen :lol:

Eben. Ist das ein Vergleich mit einem 700€ Monitor mit 165Hz? Nein.

Genauso wenig wie sich das Käuferklientel Porsche und Golf unterscheiden wird.

Wenn es der nächstbeste Vergleich ist, weil Niewida nicht liefern kann, dann ja. Denn, falls du es wirklich nicht mitbekommen haben solltest, es geht um ein TFT mit entsprechenden Budget, und da kann Niewida nichts liefern, ergo muss der nächst billigste TFT dafür herangezogen werden, unabhängig von den Spez

Und diese beiden Monitore haben die identischen, technischen Daten? Oder machst du jetzt den nächsten Äpfel und Birnen Vergleich auf.

Hab ich das gesagt? Es ging um G-Sync und Freesync unabhängig von den anderen Spez, dass habe ich sogar in Klammern davor geschrieben :ugly: :lol:
Liest du eigentlich was hier geschrieben steht, oder hat dir Niewidamurks bereits die Augen verdorben?

Der Punkt, den ihr offensichtlich alle nicht verstanden habt: NVIDIA WILL mit G-Sync gar keine 121€ Monitore haben. Ganz simpel.

Und der Kunde? Hat zu fressen was Niewida ihnen vorsetzt :lol:
Also da bleibe ich doch lieber bei AMD und Mündig in meinen Entscheidungen :daumen:

Aber selbstverständlich. Beweis hatte ich ja geführt.

Äh, nein? :ugly:
Zeig mir ein äquivalenten G-Sync TFT zum 350€ teuren Freesync TFT, der max 100€ teurer ist

Lern doch erstmal Rechtschreibung, bevor du mir hier was vorgerechnet haben willst.

:huh:
Niewida? Wieso, passt doch zu ihrem Gebaren

Aber schon lustig, wie dann die ganzen AMD-Fans aus ihren Löchern gekrochen kommen um ihr tolles FreeSync bis aufs Blut zu verteidigen :lol:

Wer hat hier schon seinen 3ten Acc anlegen müssen, um weiter gegen AMD bashen zu können? :ugly:

Mit offensichtlich verblendeten Trollen ist es sinnlos zu diskutieren.

Da ist der Hass auf NVIDIA so groß, dass man schon ständig Niewida schreiben muss, da ist eine sachliche Diskussion natürlich unmöglich.

LCD Monitore können durchaus flimmern, hat nur nichts mit der Bildwiederholrate zu tun.

Hast für jemals 30fps bei 30Hz und 180Hz ausprobiert?
Wenn nein, woher willst du wissen ob es einen Unterschied macht?

Und deine Diffamierung kannst du gern für dich behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück