News Geforce Now: Nvidias Cloud-Gaming erhält G-Sync, Tagespässe und neue Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce Now: Nvidias Cloud-Gaming erhält G-Sync, Tagespässe und neue Spiele

Im Rahmen seines Livestreams zur CES 2024 hat Nvidia auch ein weitreichendes Update für Geforce Now angekündigt. Nvidias Cloud-Gaming unterstützt jetzt G-Sync sowie Reflex in höheren Auflösungen und bietet nun Tagespässe sowie neue Spiele.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce Now: Nvidias Cloud-Gaming erhält G-Sync, Tagespässe und neue Spiele
 
Diablo 4 kommt reichlich spät, das hätte ich früher gebraucht.

Ansonsten sind die Preise für die Tagspässe etwas happig. Sie rentieren sich nur, wenn man weiß, dass man definitiv nicht mehr als 2 Tage im Monat zocken will.
 
Wie ich dazu stehe? Nutze seit Jahren cloudgaming auf meinem Handy. Tendiere in den letzten Monaten aber immer mehr zu Remotepaly am pc und der ps5.
Die clouds sind zu eingeschränkt.

Aber GeForce Now ist schon echt Wahnsinn ☺️ hatte vor meiner 4090 ne Zeit Ultimate genutzt.

Die Tagespreise sind mir aber deutlich zu hoch.
 
Wie ich dazu stehe? Nutze seit Jahren cloudgaming auf meinem Handy. Tendiere in den letzten Monaten aber immer mehr zu Remotepaly am pc und der ps5.
Die clouds sind zu eingeschränkt.

Aber GeForce Now ist schon echt Wahnsinn ☺️ hatte vor meiner 4090 ne Zeit Ultimate genutzt.

Die Tagespreise sind mir aber deutlich zu hoch.
Ich habe da auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei 5€ für Ultimate würde ich es machen, so doch lieber nen Monat holen, wenn es mal muss…. Oder ne 4080 Super, ist auf Dauer günstiger😃
 
Ich überlege gerade einen Gaming PC zusammenzustellem mit der 4080 Super...oder eben Geforce Now zu nutzen.

Oder ne 4080 Super, ist auf Dauer günstiger😃

Ist das so? 18€ pro Monat beim Abschluss der Halbjahres-Mitgliedschaft. Dann müsste man eine 4080 Super schon über einen Zeitraum von 6 Jahren nutzen (angenommene UVP 1329€) - und da ist der restliche PC noch nicht enthalten.
 
Ich überlege gerade einen Gaming PC zusammenzustellem mit der 4080 Super...oder eben Geforce Now zu nutzen.



Ist das so? 18€ pro Monat beim Abschluss der Halbjahres-Mitgliedschaft. Dann müsste man eine 4080 Super schon über einen Zeitraum von 6 Jahren nutzen (angenommene UVP 1329€) - und da ist der restliche PC noch nicht enthalten.
Ich hab so einen debilen gelben Mann dazugepostet der klar machen sollte, dass ich nicht ganz bei Verstand bin. Ich meine es gibt nen Wiederverkaufswert, man kann alle Spiele spielen (nicht nur 90% der Steamspiele und fast keine von GOG…) man kann das gar nicht vergleichen und wenn dann nicht mit der halbjahresmitgliedschaft sondern dem Tagespass, um den es hier ja eigentlich geht… aber wer wirklich Geldsorgen hat sollte Ultimate erwägen, ja das fetzt und kann sparen! Unentschieden, beide haben Unrecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück