• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

G-Skill Flare 2000mhz

Zyanoses

PC-Selbstbauer(in)
Hallo verkaufe hier Arbeitsspeicher der Marke G-skill
es handellt sich um das Modell

Link: ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - ab DDR3-2000 - G.Skill DIMM 4 GB DDR3-2000 Kit

Die Rams sind nur kurz verbaut worden auf einem Asus Crosshair IV Formula.
Der speicher ist in tadellosem Zustand keine Kratzer oder Gebrauchsspuren wie neu.
Zum Alter der Bausteine . Sie wurdem im Dezember 2010 gekauft und im januar 2011 verbaut .Da ich aber auf Intel umsteige werden sie nicht mehr benötig.Dabei gibt es Orig Karton und der Lüfter ist natürlich auch dabei.

Zum Preis hatte mir so 120 vorgestellt Versand wäre im Preis Drin.

Bild:
pchgram.jpg

Test der Rams sehr ausfürlich :
http://extreme.pcgameshardware.de/l...review-gskill-flare-ddr3-2000-c7-kit-amd.html

Edit by Malkav: Habe das Bild mal hier ins Forum eingefügt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, kannst du mal bitte messen wie weit die rams aus dem steckplatz ragen?
also oberkannte steckplatz bis oberkannte ram.
wäre nett, danke.

edit:
und mach mal bitte das bild etwas kleiner.
hälfte auflösung reicht auch.

Zuletzt bearbeitet:
danke, das leider ne ecke zu viel :D
schade.

wenn ich noch was geändert bekomme mit dem kühler, meld ich mich nochmal.

Also ich hatte die auf nem crosshair IV Formula und nem Be quiet Dark Rock Pro c1 hatte die da in den slots die nicht so nah am kühler seitzen . Mus aber dazu sagen das ich den forderen fan vom kühler bissel nach oben setzen muste .lg

Zurück