• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

G.Skill bringt Highend Speicher

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
G.Skill bringt wieder einen neuen RAM auf den Markt, der dem Kingston Hyper X Konkurrenz macht.

G.Skill veröffentlichte einen neuen DDR2- 1066 Speicher, der mit einem schicken Gewand erstaunt und mit seinen Latenzen von 5-5-5-15 richtig etwas hermacht. Nicht nur die Spezifikationen sondern auch die Speichermenge von 2x 2GB sind ganz ordentlich und machen mit einer lebenslänglichen Garantie etwas her sondern auch der Speicher arbeitet unter Normalbetrieb mit 2 bis 2.1 Volt und ist mit seinem "8 layer" PCB in einer hohen Qualität gefertigt. Allerdings ist noch nichts über den Preis bekannt.

http://www.fudzilla.com/images/stories/2008/January/General news/gskill-f2-8500cl5d-4gb.jpg
Die zwei RAM Riegel

(Quelle: expreview.com)
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: G.Skill bringt highend Speicher

niiiice :)
meine ddr2- 800 cl4 laufen 940 3-3-3-9 (bei 1,9v, normal 1,8)

ich bin verliebt in g.skill ^^
meine sind auch hellblau :D


edit: hab 2x1gb
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe mir gestern den kleinen Bruder bestellt (2x2 GiB, DDR2-1000, 5-5-5-15). Bin mal gespannt im Hinblick auf thermische Probleme beim OC wegen der Packungsdichte der notwendigen Chips.

Zufrieden bin ich schon mal, wenn die 4-4-4-12 bei 800 laufen würden.
 
Oben Unten