Brzeczek
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So ich habe heute mein G-Flow abgebaut und musste erstaunt feststellen das dass Pad nicht geschmolzen ist
hier Bild ->
hmm das kann ich mir nicht erklären ich habe diesen Temperatur Verbesserung ja selber gesehen von 75 °C auf 65 °C
Ich habe das Pad nochmal für mein Alten XX Flow benutzt und diesmal um ganz sicher zu gehen das der Burn in gelingt habe ich die Pumpe abgeästelt und Prime 95 so lange laufen alssen bis sogar einer der kerne laut Core Temp 120 °C warm wurde
.
Dann zum vergleich habe ich dann ganz normal wieder Prime95 laufen lassen und der Wärmste kern wurde 67 °C warm, also im gegensatz zum G-Flow ein unterschied von 3°C . Immerhin
Naja sobalt ich meine Kohle wieder auf dem Konto habe werde ich mir den Heatkiller kaufen, der ja soweit ich weiss in Waren (Germany
) gebaut wird.
Dann werde ich hier kurz berichten ob er viel besser ist als mein alter Geliebter XX Flow und G-Flow und ich werde berichten ob jetzt endlich das Pad komplet geschmolzen ist.
Jetzt muss mir mal Bitte noch jemand erklären welcher besser ist: der hier Neu HEATKILLER® CPU Rev3.0 775 oder der hier: Neu HEATKILLER® CPU Rev3.0 775 LT ich finde es ein bisschen verwirrend
weil der eine nicht da LT Kürzel hat und der andere deutlich leichter ist....
hier Bild ->hmm das kann ich mir nicht erklären ich habe diesen Temperatur Verbesserung ja selber gesehen von 75 °C auf 65 °C

Ich habe das Pad nochmal für mein Alten XX Flow benutzt und diesmal um ganz sicher zu gehen das der Burn in gelingt habe ich die Pumpe abgeästelt und Prime 95 so lange laufen alssen bis sogar einer der kerne laut Core Temp 120 °C warm wurde
.Dann zum vergleich habe ich dann ganz normal wieder Prime95 laufen lassen und der Wärmste kern wurde 67 °C warm, also im gegensatz zum G-Flow ein unterschied von 3°C . Immerhin

Naja sobalt ich meine Kohle wieder auf dem Konto habe werde ich mir den Heatkiller kaufen, der ja soweit ich weiss in Waren (Germany
) gebaut wird.Dann werde ich hier kurz berichten ob er viel besser ist als mein alter Geliebter XX Flow und G-Flow und ich werde berichten ob jetzt endlich das Pad komplet geschmolzen ist.
Jetzt muss mir mal Bitte noch jemand erklären welcher besser ist: der hier Neu HEATKILLER® CPU Rev3.0 775 oder der hier: Neu HEATKILLER® CPU Rev3.0 775 LT ich finde es ein bisschen verwirrend
weil der eine nicht da LT Kürzel hat und der andere deutlich leichter ist....
Zuletzt bearbeitet:

muss nur noch morgen oder so das Geld überweisen.
. Ich habe mich so gleich an die Demontage des XX Flow ran gemacht und musste so gleich einige Überraschungen feststellen hinsichtlich des Flüssigmetal pad....
.
Viel Spass beim schleifen!