zeta75
Freizeitschrauber(in)
hi zusammen,
Meine G700(etwa 1 Jahr alt) spinnt.......beim hoch und runter scrollen mit dem Mausrad aktiviert sich ständig die Funktion als ob ich das Rad runterclicke.Als erster Gedanke kommt da natürlich probieren zu reinigen Wüsste aber nicht wie man die ohne das entfernen der Gleitpads öffnen sollte(die werden dann glaube zerstört/beschädigt)
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und einen Tipp für mich.
gruß zeta
Meine G700(etwa 1 Jahr alt) spinnt.......beim hoch und runter scrollen mit dem Mausrad aktiviert sich ständig die Funktion als ob ich das Rad runterclicke.Als erster Gedanke kommt da natürlich probieren zu reinigen Wüsste aber nicht wie man die ohne das entfernen der Gleitpads öffnen sollte(die werden dann glaube zerstört/beschädigt)
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und einen Tipp für mich.
gruß zeta
Kassenzettel +Karton nach Umzug unauffindbar!
(vorausgesetzt du hast ein Kundenkonto)
Aber mein Ansprechpartner dann trotzdem Media Markt und ohne Karton/Beleg?
war auch mein Gedanke....aber kann glaube nur den links/rechts Klick (das Mausrad kannst du kippen) deaktivieren
Das ist nur bei einem ganz bestimmten Druckpunkt auf dem Mausrad .Also wenn ich das ganz "linear" drehe kommt die Fehlfunktion auch nicht.Aber bei normaler Anwendung "drückt"man auch mal leicht wenn man dreht(ganz minimal)