G 700 Accufrage

pedi

BIOS-Overclocker(in)
bislang nutze ich ich den serienmässigen enitime mit 2000 mAh.
gestern hat mir ein bekannter 2 eneloop mit 2500mHa gebracht.
kann ich die genauso mit dem kabel am usbanschluss laden, wie den enitime?
danke

etwa 2-3 tage im energiesparmodus. nachts ist die maus ausgeschaltet.
sicher kann man den accu wechseln. die klappe unten öffnen, alten raus, neuen rein.ist ein ganz normaler in grösse AA.

warum sollte man den stärkeren akku nicht laden können? soviel unterschied herrscht ja nicht zwischen 2000mAh und 2500mAh. ich würde es mal ausprobieren.

Geht ohne Probleme! Man sollte sich aber grundsätzlich auch ein vernünftiges Ladegerät besorgen und die Akkus damit immer mal wieder "richtig" laden, das danken einem die Akkus mit einem deutlich längerem Leben und gleichbleibender Leistung.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Geht ohne Probleme! Man sollte sich aber grundsätzlich auch ein vernünftiges Ladegerät besorgen und die Akkus damit immer mal wieder "richtig" laden, das danken einem die Akkus mit einem deutlich längerem Leben und gleichbleibender Leistung.:daumen:
was macht ein ladegerät anders?
hast du eine empfehlung für ein ladegerät, kenn mich da absolut nicht aus, da bisher noch keines benutzt habe.
danke

die preise hast du dir aber nicht angesehen-oder?
ein vierersatz dieser accus kostet 15,-, nur mal zum vergleich.
da ich sonst keine accus nutze, sind mir diese ladegeräte erheblich zu teuer. steht nicht dafür.
aber danke für deine hilfe.

Eine solche Akku-Intensivstation halte ich auch für etwas übertrieben.;) Etwas in der Art: Powerline 4 Pro wäre aber durchaus zu empfehlen. Wobei... wenn Du das Ladegerät echt nur für Akkus der Maus nutzt kannst Du Dir die 40€ auch sparen und hin und wieder einen neuen Satz Akkus kaufen.:D

SORRY für die Verwirrung.:ugly:

Zurück