FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Hallo,

Wenn ich den injector installiere kommt das spiel nicht über den ladebildschirm hinaus. heißt soviel wie unten rechts blinkt das kästchen und ich höre zwar die sounds ausm spiel (dumpf) aber er geht nicht weiter. quasi so wie wenn er kurz vor dem menü ist mit den spawnpunkten.

egal welcher server

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

injector löschen.bf 3 Reparieren.injector instalieren.
seit dem patch dauert alles länger.bei normalen hdd´s erst recht.

Hallo!
Wird das Projekt noch weiter geführt, oder bleibt es bei der Version 1.3?

ich glaub er wartet auf die 1.4 von fxaa glaube ich.Und ja es wird weitergeführt.

Hallo!
Wird das Projekt noch weiter geführt, oder bleibt es bei der Version 1.3?

Hab schon mehrmals mit danoc1 drüber gesprochen. Es gibt definitiv weitere Versionen. Ich kann mir aber bald kaum noch vorstellen das dass was mit dem neuen FXAA shader was wird. irgendwie wird der garnicht weiter entwickelt?

edit
sehe grad v1.25 ist wieder online ;)

Soweit ich das gelesen habe, kann sich das ja jeder selber herunterladen und sich selber anpassen, sprich ich könnte mir mit wenig Aufwand auch einen FXAA Injector kühlprofi "erstellen".. `??

Du kannst das spiel dunkel hell scharf unscharf usw alles einstellen.
dazu musst du unter
C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3
die datei
injFX_Settings.h
mit rechtsklick->bearbeiten.
dann stellst du bisschen rum speichern und dann spiel starten.
du kannst auch während dem spiel umstellen.musst eben immer auf desktopansicht,umstellen,speichern und ins spiel.dann siehst du es sofort.
geh am besten in einen leeren server.Saturation würd ich auf 2(farbe) und aufwärts stellen aber nicht zuviel sonst sieht scheise aus.
Ich muss meine einstellung noch machen.leider ist meine vertex 2 ssd kaputt gegangen da hatte ich die optik von 1.25 auf den 1.3 eingestellt.

Soweit ich das gelesen habe, kann sich das ja jeder selber herunterladen und sich selber anpassen, sprich ich könnte mir mit wenig Aufwand auch einen FXAA Injector kühlprofi "erstellen".. `??

"ein wenig Aufwand" :lol: sorry aber ich glaube das ist etwas mehr.
Es müssen alle 13 maps optimiert sein bzw. muss es für alle gut aussehen, teils jeder winkel. Genau das ist das was die Mod von danoc1 ausmacht. Und soweit ich weiß hat selbst er sehr sehr lange gebraucht.

einfach mehr farbe und gut ist :)

ne spaß ich habe die schärfe höher gesetzt,mehr farbe und etwas helligkeit.Ich finde da muss nichts extra optimiert werden für jede map.
Allein wenn ich die pause taste drücke ist es einfach viel besser als das original.nur ist die sonne ist bei der mod greller ich weiss nicht wie ich den zumindest auf original helligkeit einstelle.

danoc hat den fxaa shader perfekt eingestellt. Die schärfe für die mehrheit meiner meinung nach perfekt getroffen. die farben, den himmel und die beleuchtung sehr gut angepasst und das für jede map.
im nachhinein kann klar jeder ein bisschen mehr helligkeit oder farbe einstellen.
Das was CFM sagt ist schon richtig... ist bestimmt in keinen 2 minuten erstellt.

Wann kann man denn mit der 1.3 final rechnen?

Ich kann mir nicht helfen!
Ich hab das 1.3 JXAAInjector Dingens installiert, aber ich seh keinen Unterscheid zum Original beim Zocken. Die Screenshots sehen ja geil aus, bei mir ists aber nicht so!
Was kann ich da machen?

Kann man für den Mod jetzt einen Ban über PB erhalten oder nicht ? Möchte auch in Zukunft Battlefield 3 auf meinem jetztigen account spielen und es mir nicht nochmal kaufen

Kann man für den Mod jetzt einen Ban über PB erhalten oder nicht ? Möchte auch in Zukunft Battlefield 3 auf meinem jetztigen account spielen und es mir nicht nochmal kaufen

Nee, da passiert nix, ich hatte noch nie Probleme mit dem Injector ;)

Edit: Lohnt ein Umstieg von Version 1.25 P auf 1.3 P, performancetechnisch gesehen ?

Zuletzt bearbeitet:

[QUOTE='=MR-C=KinG[GER]

Edit: Lohnt ein Umstieg von Version 1.25 P auf 1.3 P, performancetechnisch gesehen ?[/QUOTE]

Hatte mal die 1.25 P mit der 1.3 P verglichen. Die 1.3er war genau 2 FPS schneller.

Ist also kaum ein Unterschied

Zurzeit ist das eh egal es laagt bei flug maps.So wie ich es verstanden habe sind die mit 300 ping usw schlecht für den ganzen server.

und die mit guten pings wie ich 10 laagt es nur noch weil meiner auf die Pakete wartet um zu wissen wo der spieler mit seinen 300 ping ist.
Metro läuft VIEL besser durch diesen Patch.ich hatte davor immer so ruckler beim zielen und gehen.

gebannt wird man nicht.

um den vorher nacher effekt zu sehen muss man ORIGIn im spiel deaktivieren.einfach unter origin->einstellung und dann irgendwo wo steht "origin im spiel aktivieren" den haken raus machen.Spiel starten und die pause taste drücken für vorher nacher effekt sieht man dann.

Nunja die 1.3 ist optisch zu nah beim originalen für mich.nehmt die 1.25 oder besser die 1.3 und selber so konfigurieren wie man es haben will.

Und bitte nicht copy and paste vom 1.25 einstellung auf 1.3,dann kommt das raus was jeder am hintern ablässt wenn er mal muss ;)

falls ihr selbst konfiguriert macht saturation auf 2.0

Also kann ich den ohne Ban gefahren verwenden ? Die ganzen kommentare, das man dadurch einen Ban erhalten kann ( sowohl in diesem Thread, als auch im Internet selbst ) haben mich sehr verunsichert

Einen Bann wirst du nicht erhalten, wirst höchstens mal von einem Server gekickt ;) aber selbst das hatte ich persönlich bis jetzt noch NIE! :daumen:

Zurück