FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3. >> Update danoc1 v1.3 Beta (performance) <<

Zu unserem Kollegen hier oben mit seiner user.cfg dir ist ja schon klar das jeder unterschiedliche Werte in der user.cfg stehen hat das hat ncihts mit danoc 1 zutuen . ich selber nutze das Realmware Settings tool und wenn ich mein Spiel damit einstelle da ich mit zmiemlich Hohen Field of View spiele und die anderen Werte damit auch anpasse .Ändert sich nach den speichen auch die Werte der user.cfg aber teste mal selber bevor hier alles schlecht zu reden meine es nicht böse aber sei doch froh das sich hier einer die Arbeit macht und die Farben usw... anpasst damit das Speil ertäglicher wird lol.
Ich kann dir da grad nicht folgen! Wenn ich die v1.3beta installiere (über den installer) wird meine vorhandene user.cfg mit der aus der v1.3beta überschrieben. Das hat deiner Meinung nach also nichts mit dem Installer von danoc1 zu tun ? Hab ich was verpasst ? :what:

Ich hab in meiner user.cfg etwas mehr drin stehen als in der user.cfg der v1.3beta steht! Das bedeutet, ich muss die ganzen Einträge von mir (sind gut 10 mehr) von Hand selbst wieder eintragen, wenn ich die v1.3beta per Installer "kopiere"!

Vor allem das dick gedruckte (aus dem Zitat) sagt doch schon, das es nicht das optimale ist, wenn die vorhandene user.cfg ohne Vorwarnung überschrieben wird. Kannst du mir überhaupt folgen was ich versuche damit auszudrücken ? Ich glaube nicht!

Muss man also deiner Meinung nach, jedes mal den BF3SE öffnen um seine vorhergehenden Werte der user.cfg wieder herzustellen ? Wobei das nicht alle Einträge wiederbringt...jedenfalls nicht bei mir!

Ich hab doch nur versucht aufzuzeigen, dass man da aufpassen muss und es sich sparen kann den Installer zu starten, sondern einfach nur die Dateien OHNE die user.cfg entpacken sollte (mit 7-zip z.B.). Entweder man spielt vorher schon mit AO oder eben nicht! Weil etwas anderes steht in der user.cfg von danoc1 nicht drin und das ist auch der unterschied zw. der performance Version und der Normalen!

Schlecht reden tue ich hier schon mal gar nichts, ich finde die Settings von danoc1 genial und BF3 macht MIT diesen Settings wesentlich mehr Spaß als das Original!

BTW: Es gibt mit Sicherheit massig Leute da draußen die es klasse finden, dass man den Mod auf Einfachen wege installieren kann...ohne Frage! Für solche Leute mag das auch Sinn machen, aber wer selbst in seiner user.cfg händisch herrum schraubt muss eben aufpassen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3. >> Update danoc1 v1.3 Beta (performance) <<

Ja sorry aber es kam so rüber .Das mit der user.cfg finde ich ja auch nicht gut aber was will man machen man muss halt drauf achten wenn man nicht drauf hingewissen wird :D.es war ja auch nur ein tipp zum anderen Programm von mir das man mit dem Settings Toll oder in BF3 selber alles wieder so einstellt wie man es haben möchte da ja die user.cfg überschrieben wird man muss sich natürlich selber entscheiden wie man sein Game spielt .

Kurze reder langer Sinn wollte dir nicht auf die Füsse treten also Schwamm drüber :daumen:

gruss rumpel

• Like
Reaktionen: CiD
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Nicht zur Verwendung dieser Verbesserung verboten?

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Moin, nur das ich das nun richtig verstehe, muss ich nun die alte Version manuell löschen vorher oder macht das der Installer gleich mit ?

Ich würde dir raten die alte Version von Hand zu löschen und dann die v1.3beta installieren. Sicher ist Sicher. ;)

Ok, muss ich Dir recht geben, hatte es mir zwar schon gedacht aber besser einmal mehr gefragt wie zu wenig :) thx

Moin, nur das ich das nun richtig verstehe, muss ich nun die alte Version manuell löschen vorher oder macht das der Installer gleich mit ?

Du kannst aber auch ohne probleme drüberinstallieren.

Schlecht reden tue ich hier schon mal gar nichts, ich finde die Settings von danoc1 genial und BF3 macht MIT diesen Settings wesentlich mehr Spaß als das Original!

BTW: Es gibt mit Sicherheit massig Leute da draußen die es klasse finden, dass man den Mod auf Einfachen wege installieren kann...ohne Frage! Für solche Leute mag das auch Sinn machen, aber wer selbst in seiner user.cfg händisch herrum schraubt muss eben aufpassen!

Das sehe ich auch so. Finde die setup exe echt super. einfach installieren fertig! . Wenn man mal überlegt wie viele leute es nicht gebacken bekommen haben die vorigen versionen zum laufen zu kriegen.

edit:: cooles wallpaper pack @danoc1 ;) gefällt mir

Zuletzt bearbeitet:

@danoc

FETTES LOB!! Die farben " weicher ", dreckiger und weniger Bunt. Einige maps fühlen sich fantastisch an. der Himmel wirkt realistischer, leicht rötlich....eine art abendsonne.

Bisher bin ich absolut begeistert. Nutze die 1.3 performance version :daumen::daumen::hail::hail::hail:

Ui das hört sich toll an.
Werde heute Nachmittag die 1,25 löschen und die neue Version direkt mal ausprobieren :-)

Das sehe ich auch so. Finde die setup exe echt super. einfach installieren fertig! . Wenn man mal überlegt wie viele leute es nicht gebacken bekommen haben die vorigen versionen zum laufen zu kriegen.
Yap - was noch fehlt in seinem NSIS Projekt ist das Uninstall - auch wenn das keiner machen wird. :D

Wenn man mal überlegt wie viele leute es nicht gebacken bekommen haben die vorigen versionen zum laufen zu kriegen.

Naja was glaube ich, viele nicht wissen, ich nebenbei auch nicht, das man, warum auch immer, "Pause/Untbr." drücken muss, damit das mod wirkt. Oder kann mir das mal einer erklären, kenne mich mit den ganzen mod geschichten, nicht so aus und bin froh wenn sich Leute wie Danoc1, die mühe machen und alle an ihrem werk teilhaben lassen.

sieht wirklich gut aus,tolle Arbeit:daumen:

Nur bei mir läuft es selbst mit der Performance cfg schlechter als mit Original,liegts an meiner alten Grafikkarte?

Habe ne Radeon 5870,und nen X6 1090@3,7ghz und 8 gb Ram

:huh:

User cfg installiert und geguckt wies aussieht,und läuft.....ich merke einfach das es nicht so flüßig wie mit dem Original läuft.

Man kann ja auch zwischen der user cfg und dem Original mit der Pause Taste wechseln?!

Die User cfg sieht sehr realistisch aus,wenn ich umschalte ist das Bild total blau,so sieht das Original doch garnicht aus?!

Zuletzt bearbeitet:

:huh:

Man kann ja auch zwischen der user cfg und dem Original mit der Pause Taste wechseln?!

Die User cfg sieht sehr realistisch aus,wenn ich umschalte ist das Bild total blau,so sieht das Original doch garnicht aus?!

doch tut es :ugly::D die standard grafik ist für mich schon garnicht mehr zu ertragen :D

Ich habe noch ein paar Fragen zum FXAA Injector:

1. Werden die ingame-settings durch das Installieren des Injectors verändert? Also allg. die einzelnen Stufen wie Niedrig, Mittel, Hoch und Ultra.
2. Was ist der Unterschied zwischen der normalen und der performance-Version?
3. Wird das AntiAliasing durch den Injector verbessert? Ich bin mit dem momentanen AntiAliasing (AA 4x und FXAA auf Hoch) noch nicht zufrieden.

Gruss :)

Für mich sieht das alles ein wenig "rötlich" aus...?? :huh: Hinzukommt, das ich mit Pause gar nischt umschalten kann.. :/

Ein Schönen Guten Tag,
ich hätte da mal zwei fragen nun ja das erste wäre das ich den FXAA Injector nicht runterladen kann da die Seite von Bitdefender blockiert wird da steht "Diese Seite enthält Malware" gibt es noch eine andere art das zu downloaden z.b anderen Hostehttp://extreme.pcgameshardware.de/members/4868-danoc1.htmlr danoc 1 ?
Nun zu meiner zweiten Frage wäre jemand nett und könnte mal mehr Bilder zwischen der 1.3 und 1.3 Performance version machen habe von den Bildern von danoc 1 (Vergleich Leistung und Qualität) keinen Unterschied gemerkt außer der FPS.
Ich würde mich auf eine Antwort sehr Freuen :daumen:
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
C0LiDe :devil:

Zurück