Ich habe noch ein paar Fragen zum FXAA Injector:
1. Werden die ingame-settings durch das Installieren des Injectors verändert? Also allg. die einzelnen Stufen wie Niedrig, Mittel, Hoch und Ultra.
2. Was ist der Unterschied zwischen der normalen und der performance-Version?
3. Wird das AntiAliasing durch den Injector verbessert? Ich bin mit dem momentanen AntiAliasing (AA 4x und FXAA auf Hoch) noch nicht zufrieden.
Gruss![]()
.gif)
Das würde mich auch interessieren. Hat da jemand mal eine Antwort für?![]()
1. Nein
2. Hauptunterschied ist HBAO, dass in der performance Variante deaktiviert ist.
3. FXAA wird verbessert, NICHT normales AA!!
Hi mal eine Frage gibt es eine möglichkeit, in der user.cfg z.B., die Farben allg. etwas Kräftiger zu machen ? Die 1.3 find ich, vielleicht liegts auch am Monitor, etwas arg Farblos, im Vergleich zur 1.25. Dort fand ich die Farben etwas besser umgesetzt. Gut vielleicht liegts auch daran das ich die 1.25 gewohnt bin aber momentan bin ich am überlegen ob ich die 1.25er wieder installier, deswegen hoffe ich auch eine einstellmöglichkeit irgendwo.
Grüß
Ich weis nicht ob's schon mal gefragt wurde und 71 Seiten sind doch leicht zu viele Posts, aber gibt es seitens EA/DICE oder PB Probleme wegen veränderter Spieldateien?
Sollte ich bei der 1.3 Performance SSAO ingame aushaben,oder isses egal?
Und ist es normal das die user cfg 1.3 Performance bei mir teils schlechter läuft als das Original?
Liegts an meinem betagten System?
X6 1090@3,7GHZ
8GB Ram
Radeon 5870
hi danoc1
erst einmal ein dickes DANKE dafür.
Ich Spiele auch Skyrim und nutze den FXAA Post Process Injector 2.1
und dort ist eine FXAA_Tool.exe dabei.
Mit dieser man noch ein bissel selbst diverse Einstellungen vornehmen kann.
Frage:
Kann man diese FXAA_Tool.exe auch für BF3 herausbringen ?
MFG
Das Tool gibt es hier...Home | FXAA Post Process Injection Tool Space | Assembla und ja es läuft auch unter DX10/11. Ich selbst benutze das hier mrhaandi's crypto corner in der "ini" auf ultra.

Sollte ich bei der 1.3 Performance SSAO ingame aushaben,oder isses egal?
Und ist es normal das die user cfg 1.3 Performance bei mir teils schlechter läuft als das Original?
Liegts an meinem betagten System?
X6 1090@3,7GHZ
8GB Ram
Radeon 5870

Hallo,
erstmal muss ich sagen dass du, danoc1, eine wirklich gute Arbeit geleistet hast und Battlefield 3 mit deinen Einstellungen des FXAA Injector viel besser aussieht, als ohne.
Ich hätte noch eine Frage: Wo muss ich was in den Datein ändern, damit die Farben so kräftig wie in der 1.25 Beta sind? Ich weiß, dass es in der 1.3 Beta realistischer aussieht, aber ich fande es dennoch in der 1.25 Beta besser.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen masterP
aber eben alles nur gewohnheitssache