FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3. >> Update danoc1 v1.3 Beta (performance) <<

heheheh yes i'm just trying to use that setting thank u :)

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3. >> Update danoc1 v1.3 Beta (performance) <<

Hey,

Habe die Performance cf mal getestet aber es läuft irgendwie etwas schlechter als ohne cf.

Mein System:

Phenom 2 X6 1090@3,7ghz
Radeon 5870 1GB Vram
8 GB Ram von Corsair

Das ist denke ich mal das wichtigste.

Liegt es an meiner Graka das die Performance cf bei mir schlechter läuft?

zitat danoc1:

Bekannte Bugs
Die user.cfg für bessere Performance funktionierte bei manchen Spielern erst beim zweiten Spielstart. Bisher ohne Lösung.
Bei einigen funktionierte die user.cfg nicht mehr, sobald man im Spiel Settings verändert hat. Also besser euer gewünschtes Setting vorher einstellen.

Wann gibts 1.3Beta zum download?!? Möchte es unbedingt haben!!!!

zitat danoc1:

Bekannte Bugs
Die user.cfg für bessere Performance funktionierte bei manchen Spielern erst beim zweiten Spielstart. Bisher ohne Lösung.
Bei einigen funktionierte die user.cfg nicht mehr, sobald man im Spiel Settings verändert hat. Also besser euer gewünschtes Setting vorher einstellen.

War das an mich gerichtet?

Die cfg funktioniert ja,aber es läuft nicht richtig flüßig.

Wie sieht es aus, gigts nen downloadlink für den Beta 1.3?

Hallo, sorry wo is denn der download zur 1.3 BETA ???, bin ich blind ???

danoc1 hat leute via pn gefragt, ob sie die beta testen wollen.. :daumen:
er will einige subjektive infos zu seiner neuen version.. und wenn die beta hier offen angeboten wäre, dann wäre wohl der thread explodiert.. ;)

also geduldet euch!! :D

Das ist jetzt wahrscheinlich eine doofe Frage aber:
Auf welchen Wert soll man denn das Ingame Post-Prozessing-AA in BF3 einstellen bei Benutzung des FXAA-Inj. :huh:
Darüber hab ich mir komischerweise bis jetzt noch keine Gedanken gemacht und es auf HOCH belassen.

Ich frag das deswegen weil mein PC 2xMSAA im Multiplayer nicht immer ruckelfrei schafft und ich es deswegen auf AUS hab.

Das ist jetzt wahrscheinlich eine doofe Frage aber:
Auf welchen Wert soll man denn das Ingame Post-Prozessing-AA in BF3 einstellen bei Benutzung des FXAA-Inj. :huh:
Darüber hab ich mir komischerweise bis jetzt noch keine Gedanken gemacht und es auf HOCH belassen.

Ich frag das deswegen weil mein PC 2xMSAA im Multiplayer nicht immer ruckelfrei schafft und ich es deswegen auf AUS hab.

also nach meinen tests sind die fps fast identisch, aber stellt man post aa im spiel auf aus oder niedrig, dann wirkt das bild nochmals schärfer mit injector. Ist es hingegen auf hoch, dann wirkt das bild weicher. geglättet ist es bei mir aber immer, egal ob ingame aus oder hoch.

also nach meinen tests sind die fps fast identisch, aber stellt man post aa im spiel auf aus oder niedrig, dann wirkt das bild nochmals schärfer mit injector. Ist es hingegen auf hoch, dann wirkt das bild weicher. geglättet ist es bei mir aber immer, egal ob ingame aus oder hoch.

Also beeinflusst der Ingame Post-AA-Schalter nicht den FXAA Injector?

Erstklassige MOD

:hail::hail::hail:

Ohne FXAA Injector könnte ich mir Battlefield 3 gar nicht mehr vorstellen ;)

Hatte auch bisher keine Probleme mit Punkbuster oder das Fehlermeldungen aufgetaucht sind.

Freu mich schon echt auf v1.3

Macht weiter so :daumen:

Was mich an der 1.25 performance gestört hat, war, dass die Schrift und ähnliches "abgerundet" wurden, so etwas hatte ich bei den allerersten FXAA injects der ENB Mod für GTA4.
Die folgenden und verbesserten waren "normal" scharf ohne abgerundete Kanten.
Wird sich da in Richtung 1.3 irgendwas ändern?

Insgesamt fand ich die 1.25er auch nicht deutlich besser als das normale BF3, zumal die Sättigung teilweise abartig stark wurde, zB bei den Ladescreens.
Kann man nicht nur den blaustich rausnehmen/reduzieren?

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

EDIT: ist ja jetzt ein Installer zum löschen dann einfach wieder die 5 Dateien entfernen?

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Absolut geil!! 1.3 Beta sieht echt verdammt gut aus :daumen: danke @danoc1

löschen muss man bestimmt von hand. Man kann aber auch einfach drüberinstallieren. funktioniert super :daumen:

Was soll eigendlich das rumgezicke :D mit der Beta? Und wozu ein Installer? Mit dem Tool kann das jeder in 2 Minuten selbst erstellen...meine Herren echt.
Home | FXAA Post Process Injection Tool Space | Assembla
In 2 Minuten ? Ja nee, ist klar... :lol::lol::lol:

Wie du vielleicht selbst noch nicht mitbekommen hast, versucht danoc1 eine bestimmte "Atmosphäre" auf den Maps in BF3 mit seinem FXAA-Injector-Settings zu schaffen....das ist nicht einfach mal "schöne Farben und alles schärfer + FXAA"...ich glaub du verstehst den Sinn des FXAA-Mods von danoc1 nicht! :schief:

Eines sehen wir aber gleich...der Installer ist egtl. unnötig. Warum ?
Ich hab z.B. eine eigene user.cfg, in der auch ein bisschen mehr drin steht als in der user.cfg von danoc1. Wenn ich den FXAA-I installiere, wird meine user.cfg überschrieben....wer da nicht aufpasst, hat eben Pech gehabt.
Find ich nix gut!
Hab dann den Installer per 7-zip geöffnet und die Files + das Verzeichnis, raus extrahiert.

Hi ich habe jetzt mal die 1.3 beta performance getestet und muss sagen viel anders als die 1.25 performance finde ich sie nicht ausser das die Farben ein nicht mehr gleich so anspringen.

Es ähnelt mehr dem original .Was sehr schön ist der lade Bildschirm zwar farbloser erscheint aber endlich dieser blau Stich weg ist. Zu FPS verbesserung naja habe kein unterschiede feststellen können zur 1.25 performance Version . Zu unserem Kollegen hier oben mit seiner user.cfg dir ist ja schon klar das jeder unterschiedliche Werte in der user.cfg stehen hat das hat nichts mit danoc 1 zutuen .

Ich selber nutze das Realmware Settings tool und wenn ich mein Spiel damit einstelle da ich mit zmiemlich Hohen Field of View spiele und die anderen Werte damit auch anpasse .Ändert sich nach den speichen auch die Werte der user.cfg aber teste mal selber bevor hier alles schlecht zu reden meine es nicht böse aber sei doch froh das sich hier einer die Arbeit macht und die Farben usw... anpasst damit das Spiel ertäglicher wird lol.

Ich muss sagen danoc 1 das mit der Sonne ist jetzt schon mal in der Beta viel viel besser geworden echt genial ich finde zwar das an manchen stellen die Farben zuviel wegsind aber das kann man ja selber anpssen.

Also im groben und ganzen eine sehr gelungende Beta wenn sich jetzt noch das mit den Frame versprechen einlöst dann sind wir doch alle zufrieden oder. Und für die Leute hier die Mäckern sicher kann man das alles alleine machen aber wer hat oder nimmt sich heute noch die Zeit um soetwas anzupassen wenn es die Hersteller schon nicht schaffen dann mal ein grosse Lob und Hut ab hier an den danoc1 für seine Mühen von Version 1- 1.3 Beta und wir hoffen mal das du sie auch fertig stellen wirst auch wenn viele es nicht zu würdigen wissen

gruss und danke rumpel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück