FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Ich hab die neue Version geladen, hatte wirklich noch die alte 1.3 Beta. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Farben doch noch ein wenig zu schwach sind...
 
masterP schrieb:
Ich hab die neue Version geladen, hatte wirklich noch die alte 1.3 Beta. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Farben doch noch ein wenig zu schwach sind...

Ich weiß auch nicht genau was ich bis jetzt von halten soll. Farben sind wirklich bisschen schwach und haben einen leichten rot, oder Gelbstich, was bestimmt aber über den Monitor noch ein wenig auszugleichen ist. Was mich aber stört ist die Performance, die öfters mal in die Knie geht.
Sollte das Spiel nach ändern der Settings stets neu gestartet werden, oder ist das Wurscht?
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Ich würde es nach dem ändern der settings auf jeden fall neustarten. bei mir funktioniert dann die cfg nicht mehr und es fängt an manchen stellen an leicht zu ruckeln
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

wenn ich 1.3 installiert habe werde ich immer nach 3-5 min von PB gekickt wegen irgendwas mit" md5"
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

ja also farben sind auf jeden fall schwächer als in der 1.25. bei mir wirk es eher ins bräunliche rein.
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Hallo,
ähm blöde Frage:
Details sind minimiert/deaktiviert?
Wegen der Performance oder wieso werden bei einer Grafikmod die Details deaktiviert?^^

Grüße,
Mazooka
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

wenn ich 1.3 installiert habe werde ich immer nach 3-5 min von PB gekickt wegen irgendwas mit" md5"

Die komplette Fehlerbeschreibung wäre hilfreich...
ja also farben sind auf jeden fall schwächer als in der 1.25. bei mir wirk es eher ins bräunliche rein.
Das blau wurde etwas abgeschwächt und dafür ein etwas stärkerer rot-Ton hinzugefügt ;D
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Das blau wurde etwas abgeschwächt und dafür ein etwas stärkerer rot-Ton hinzugefügt ;D

was ich persönlich super finde. Zumindest mit meinem Monitor sieht das perfekt aus. Caspian und sharqi sehen spitzenmäßig aus :hail: ein komplett anderes spielgefühl

Danoc1 hat jetzt nun echt genügend Versionen bereitgestellt und solangsam sollte ja für jeden Geschmack was dabei sein ;)
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Moin Zusammen,

ich habe jetzt 1.3 drauf und in Häusern bzw. Lagerhallen auf B2k Maps ist alles viel zu dunkel.
Kann ich das irgendwo nach bearbeiten und heller machen?
In der 1.25 hatte ich das Problem nicht.

Danke und lg,
Schmenki
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Moin Zusammen,

ich habe jetzt 1.3 drauf und in Häusern bzw. Lagerhallen auf B2k Maps ist alles viel zu dunkel.
Kann ich das irgendwo nach bearbeiten und heller machen?
In der 1.25 hatte ich das Problem nicht.

Danke und lg,
Schmenki

in hallen ohne licht ist es nunmal dunkel . . .
 
  • Like
Reaktionen: CiD
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Ist meine Frage so blöd, dass sie niemand beantworten will?^^
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Sehr witzig ;-)
Aber es ist nciht so Stock duster, dass man nur schwarz sieht :D
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Hab bisher den Thread nicht verfolgt und gekannt, jedoch gefällt mir der Mod sehr:daumen:.

Nur die Frage ist, ob bisher Jmd. Probleme mit dem PB hatte, aufgrund des Moddes ?
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Moin Zusammen,

ich habe jetzt 1.3 drauf und in Häusern bzw. Lagerhallen auf B2k Maps ist alles viel zu dunkel.
Kann ich das irgendwo nach bearbeiten und heller machen?
In der 1.25 hatte ich das Problem nicht.

Danke und lg,
Schmenki
Das was du willst nennt man "Gamma Cheat"! :ugly:

Da wo die Sonne nicht hin scheint...riechts e.... isses eben duster :schief:
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Da wo die Sonne nicht hin scheint...riechts e.... isses eben duster :schief:

Das bezweifel ich aber ganz ganz stark.
Jedes Objekt reflektiert auf gewisser Weise das Licht der Sonne und deswegen ist es in unseren Wohnung ja auch nicht stock duster.
Wenn also ein Raum eine Öffnung hat in Sinne einer offenen Tür oder einem offenen Tor muss auch Licht einfallen. ;-)
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Hab bisher den Thread nicht verfolgt und gekannt, jedoch gefällt mir der Mod sehr:daumen:.

Nur die Frage ist, ob bisher Jmd. Probleme mit dem PB hatte, aufgrund des Moddes ?

Probleme mit dem PB hatte ich bisher noch kein einziges. Eventuell beim ersten Serverbeitritt in der Lobby, aber das hatte ich ohne Mod genauso
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Probleme mit dem PB hatte ich bisher noch kein einziges. Eventuell beim ersten Serverbeitritt in der Lobby, aber das hatte ich ohne Mod genauso


Das hatte ich gehofft ;). Danke für die Info, sieht man die FPS Verbesserung auch ohne 2xMSAA ? Natürlich bei dem Performance Mod.

Das was du willst nennt man "Gamma Cheat"! :ugly:

Da wo die Sonne nicht hin scheint...riechts e.... isses eben duster :schief:

Kann man in den Optionen nicht das Gamma erhöhen ?? Da würde DICE einem das Cheaten aber einfach machen ;).
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Klar im Optionsmenü kann man die Helligkeit einstellen. Das Gamma kann man sonst auch im Treiber einstellen ;D
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf zum Injector ablassen.
Kurz und bündig:

Hatte den 1.25 drauf = das war mir zu bunt und unrealistisch (das Blau war so dominant)

Jetzt 1.3 = geht schon in die richtige Richtung. bessere farben und schöne Glättung, aber irgendwas stimmt immer noch nicht. (wenn ich rausgefunden habe was mich da stört, sag ichs euch^^)
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf zum Injector ablassen.
Kurz und bündig:

Hatte den 1.25 drauf = das war mir zu bunt und unrealistisch (das Blau war so dominant)

Jetzt 1.3 = geht schon in die richtige Richtung. bessere farben und schöne Glättung, aber irgendwas stimmt immer noch nicht. (wenn ich rausgefunden habe was mich da stört, sag ichs euch^^)

Geht mir irgendwie ähnlich. Eigentlich mag ich kräftige Farben aber irgendwie gefällt mir dieses rot doch besser. Nur stört mich auch noch irgendwas... Ich weiss nicht was aber irgendwas mag ich da nicht beim zocken :D
 
Zurück