FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Bin sehr überzeugt von FXAA, denoch stört mich eines, weit entfernte Objekte, Kabel etc. sehen teilweise total kantig aus, siehe Bild.
Wie bekommt man weit entferne Kabel etc. glatt?

http://www.abload.de/img/bf32012-02-0323-05-2477knz.png

was euch alles aufällt :ugly: klar ist das durch das schäfen wahrscheinlich etwas kantiger. Aber mir persönlich fällt das garnicht so doll auf.

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

An sich ist FXAA eine tolle Sache, nutze es ja selber.
Ich würde mich aber freuen, wenn beim nächsten Release die Executable mit reingepackt wird, damit man den Kontrast selber anpassen kann, teilweise überblendet es sehr.

Bin sehr überzeugt von FXAA, denoch stört mich eines, weit entfernte Objekte, Kabel etc. sehen teilweise total kantig aus, siehe Bild.
Wie bekommt man weit entferne Kabel etc. glatt?

http://www.abload.de/img/bf32012-02-0323-05-2477knz.png
FXAA ist nunmal kein MSAA. Dieses Post AA hat einfach seine Grenzen.

An sich ist FXAA eine tolle Sache, nutze es ja selber.
Ich würde mich aber freuen, wenn beim nächsten Release die Executable mit reingepackt wird, damit man den Kontrast selber anpassen kann, teilweise überblendet es sehr.
Eine Möglichkeit den Kontrast zu verändern wäre perfekt. Es gibt auch ein "contrast" setting in der Profiles Datei, aber BF3 ignoriert den Wert.
Für den FXAA Injector gibt es leider keinen Kontrast Shader.

Was du jetzt mit einer "executeable" (exe) meinst versteh ich nicht.

Kann man den injector einfach wieder runter werfen wenn's nicht gefällt?

Jop, einfach genau die Dateien die du in den BF3 Ordner kopiert hast wieder löschen.

Bei knapp 4000 Downloads könnte man auch mal eine Umfrage zu diesem Injector starten?

Bei knapp 4000 Downloads könnte man auch mal eine Umfrage zu diesem Injector starten?​

Ich glaube dass es wesentlich mehr al "nur" 4000 sind, aber wo du recht hast hast du recht, eine Umfrage wäre toll.

Ich glaube dass es wesentlich mehr al "nur" 4000 sind, aber wo du recht hast hast du recht, eine Umfrage wäre toll.

Alle Versionen von danoc1 zusammen wurden bisher 12.744 mal runtergeladen! und das nur bei PCGH. Ist wirklich ne umfrage wert.

EDIT- und bald 100.000 Klicks hier :hail::hail:

Was du jetzt mit einer "executeable" (exe) meinst versteh ich nicht.

Was ich damit sagen will ist, dass FXAA nicht sein Programm ist, sprich er hat es nicht programmiert und normal ist bei dem FXAA Tool eine Executable mit einem GUI dabei, die der TE einfach mal so entfernt hat obwohl er überhaupt keine Rechte an diesem Tool besitzt.
Was er getan hat ist, er hat sich FXAA besorgt, paar Regler nach rechts geschoben fertig. Das hätte jeder in 2min. selber hinbekommen.

@TE
Wie gesagt, bitte beim nächsten Release die Executable mit rein und gut, finde es einfach unter aller Sau, wenn einfach Dateien aus einem Programm entfernt werden, dass einem nicht mal gehört.

http://desmond.imageshack.us/Himg844/scaled.php?server=844&filename=captureky.png&res=medium

Zuletzt bearbeitet:

Was ich damit sagen will ist, dass FXAA nicht sein Programm ist, sprich er hat es nicht programmiert und normal ist bei dem FXAA Tool eine Executable mit einem GUI dabei, die der TE einfach mal so entfernt hat obwohl er überhaupt keine Rechte an diesem Tool besitzt.
Was er getan hat ist, er hat sich FXAA besorgt, paar Regler nach rechts geschoben fertig. Das hätte jeder in 2min. selber hinbekommen.

@TE
Wie gesagt, bitte beim nächsten Release die Executable mit rein und gut, finde es einfach unter aller Sau, wenn einfach Dateien aus einem Programm entfernt werden, dass einem nicht mal gehört.

http://desmond.imageshack.us/Himg844/scaled.php?server=844&filename=captureky.png&res=medium

Vielleicht hättest du es mal lieber in " 2 min " erstellen und veröffentlichen können :lol:
also meines wissens nach gab es den injector v4 schon ein paar wochen vor danocs release und da waren es auch nur genau diese dateien und keine exe. Er hat auch NICHTS entfernt! Ich glaube du verwechselst da was mit dem config tool oder dem FXAA InjTool, dass glaube nur für DX9 ist.
Und was willst du mit rechten?? er hat sich den injector geschnappt und diesen für uns alle modifiziert und denke auch mit erfolg!! vielleicht wäre der sonst garnicht so ans licht gekommen bzw. populär geworden.

Das was danoc gemacht hat finde ich super :daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht hättest du es mal lieber in " 2 min " erstellen und veröffentlichen können :lol:
also meines wissens nach gab es den injector v4 schon ein paar wochen vor danocs release und da waren es auch nur genau diese dateien und keine exe. Er hat auch NICHTS entfernt! Ich glaube du verwechselst da was mit dem config tool oder dem FXAA InjTool, dass glaube nur für DX9 ist.
Und was willst du mit rechten?? er hat sich den injector geschnappt und diesen für uns alle modifiziert und denke auch mit erfolg!! vielleicht wäre der sonst garnicht so ans licht gekommen bzw. populär geworden.

Das was danoc gemacht hat finde ich super :daumen::daumen:

Was er nutzt ist FXAA 2.0 aufwärts (ab FXAA 2.0 ist und war schon immer ein GUI dabei) und da gabs DX10/DX10 schon lange.. Informier du dich besser!
Aber stimmt bin es gewohnt das PCGH noch hinterm Mond lebt, schau mal ins Luxx Forum, da findest du alles was du wissen musst, die sind nämlich weit auf einem neuerem Stand als PCGH.

Zuletzt bearbeitet:

Hello everyone :) sorry for not posting in German :D

Is there way to only use color correcting and not adding FXAA and sharpening since i have 4850 and really low fps :( thank you

Was er nutzt ist FXAA 2.0 aufwärts (ab FXAA 2.0 ist und war schon immer ein GUI dabei) und da gabs DX10/DX10 schon lange.. Informier du dich besser!
Aber stimmt bin es gewohnt das PCGH noch hinterm Mond lebt, schau mal ins Luxx Forum, da findest du alles was du wissen musst, die sind nämlich weit auf einem neuerem Stand als PCGH.
Das ist NICHT der selbe Injector. Der Config Editor funktioniert auch nicht für die BF3 Version.

Informier dich mal etwas besser bevor du hier so agressive Töne von dir gibst.

Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen der 1.25 und der performance?

Welche habt ihr denn genommen?

Der einzige der hinterm Mond lebt bist wahrscheinlich du :lol: sorry aber ist so!
Das Inject Tool ( FXAA InjTool), also den screen den du geschickt hast, funktioniert mit BF3 nicht! einzig und allein der FXAA Injector v4, v5 bzw. die Versionen von danoc1 laufen.

Also lass doch bitte dein Senf hier und spam hier nicht rum....

Guten Tag,

also, wurde schon jemand WIRKLICH wegen dem injector gebant? (und nicht wegen boosting/etc)
Desweiteren habe ich einen Screenshot von dem "fxaa tool" von violator gesehen. Das ist doch ausschließlich für NVIDIA Karten oder?

Gruß,

Lorenz

also, wurde schon jemand WIRKLICH wegen dem injector gebant? (und nicht wegen boosting/etc)
Also erstens wirst du im schlimmsten Fall gekickt, nicht gebannt.
Und zweitens, nein - bis heute niemand. :)
Desweiteren habe ich einen Screenshot von dem "fxaa tool" von violator gesehen. Das ist doch ausschließlich für NVIDIA Karten oder?
Das Konfig Tool von Violator ist nur für die DX9 Version des FXAA Injectors. Der injector wird von jemand ganz anderem entwickelt.

Und der FXAA Shader der Teil des Injector Pakets ist, kommt von Timothy Lottes :D

Zurück