FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Und genau deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass DICE dem Injector einen Riegel vorschiebt. Der Injector is mittlerweile so populär, dass dies einen Shitstorm gigantischen Ausmaßes für DICE bedeuten würde, wenn sie den verbieten. :D

Ja dawürden sie sich Ja selbst in die Nasse beisen!
 
Jo, dann ist es ja in Ordnung :). Wollte nur Klarheit. Und bitte nicht als Flame verstehen. Und als Tipp für dich: es gibt gute Plugins für alle Browser die dir bei der Rechtschreibung helfen.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Jo, dann ist es ja in Ordnung :). Wollte nur Klarheit. Und bitte nicht als Flame verstehen. Und als Tipp für dich: es gibt gute Plugins für alle Browser die dir bei der Rechtschreibung helfen.

Danke für den Tip. Werde ich mall in angriff nehmen.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Und genau deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass DICE dem Injector einen Riegel vorschiebt. Der Injector is mittlerweile so populär, dass dies einen Shitstorm gigantischen Ausmaßes für DICE bedeuten würde, wenn sie den verbieten. :D

Sehe ich auch so. Aber ich glaube nicht das sie es jemals offiziell erlauben werden. Es bleibt sicher in der Luft hängen
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Sollte nicht eigentlich schon längst ne Stellungsnahme stattfinden?
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe einen bei mir im clan er die FXAA auch nutzt und er wurde gebannt
bislang ist noch offen ob er wegen der FXAA oder wegen dem boosten gebannt wurde
er hat gerade bei EA angerufen dieser wusste nichts von dem FXAA er meinte er soll ich das schicken und er wird es intern weiterleiten

weitere infos gibt es dann die tage


PS: ich nutze die FXAA auch schon knapp 2 wochen länger als er und ich wurde noch nicht gebannt
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

ich nutze das ding seit dem es als download zu finden ist.. und ohne macht mir bf3 kinen spaß mehr..

kann mir nicht vorstellen, dass ea noch nichts davon gehört hat.. :what:
man will sich wohl nur nicht eingestehen was möglich gewesen wäre, aber man hat es selbst (warum auch immer) nicht so gemacht..

ein bann wegen diesem tool wäre echt ziemlich dämlich.. warum ein gutes spiel nicht einfach noch weiter optimieren.. man sollte es einfach implementieren.. aber das wird wohl nicht passieren.. :daumen2:

immer noch heißt es abwarten und bf3 riskieren.. :D
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Schwachsinn, hab es jetzt hier 10 Leuten erklärt und alle haben es drauf seit Wochen.
Bis jetzt wurde noch keiner gebannt.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie wirklich deshalb bannen, auch wenn sie das zweifelsohne locker könnten.

Mein Feedback zu dem Keks fällt aber deutlich ernüchtender aus als hier der Tenor zu sein scheint. Wenn ich lese "ohne macht mir bf keinen Spaß mehr" frag ich manchmal echt, ob ich nem billigen Plagiat der Dateien aufgesessen bin. Das Spiel ist einfach künstlich aufgehellt, ich habe nirgendwo relevante Verbesserungen bei Texturen feststellen Können. Insgesamt ist es so hell, dass man fast von einer großflächigen Blendung sprechen könnte. Wenn das Ziel war, einem die Atmosphäre eines gemütlichen Sommerpiknicks im Park zu vermitteln, dann ist das vllt gelungen, mir nimmt es aber viel an Dramatik und Aktion aus dem Spielgeschehen hinaus (obowohl ich zuweilen nur Kargh zocke und keine Vergleiche bei anderen Maps habe).
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie wirklich deshalb bannen, auch wenn sie das zweifelsohne locker könnten.

Mein Feedback zu dem Keks fällt aber deutlich ernüchtender aus als hier der Tenor zu sein scheint. Wenn ich lese "ohne macht mir bf keinen Spaß mehr" frag ich manchmal echt, ob ich nem billigen Plagiat der Dateien aufgesessen bin. Das Spiel ist einfach künstlich aufgehellt, ich habe nirgendwo relevante Verbesserungen bei Texturen feststellen Können. Insgesamt ist es so hell, dass man fast von einer großflächigen Blendung sprechen könnte. Wenn das Ziel war, einem die Atmosphäre eines gemütlichen Sommerpiknicks im Park zu vermitteln, dann ist das vllt gelungen, mir nimmt es aber viel an Dramatik und Aktion aus dem Spielgeschehen hinaus (obowohl ich zuweilen nur Kargh zocke und keine Vergleiche bei anderen Maps habe).


:what:
also zum glück sind geschmäcker verschieden und niemand wird gezwungen entweder mit oder ohne injector zu spielen.. :)


aber deine darstellung kann ich echt nicht nachvollziehen..
die grafik ist wesentlich schärfer und das ganze wirkt MEINES erachtens auch realistischer und agiler.. es ist heller und wirkt nicht so "stone washed".. :D


ABER jeder soll so zocken wie er mlchte, hauptsache s gibt immer server und genug gegner zum vernichten.. :daumen::devil:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe einen bei mir im clan er die FXAA auch nutzt und er wurde gebannt
bislang ist noch offen ob er wegen der FXAA oder wegen dem boosten gebannt wurde
er hat gerade bei EA angerufen dieser wusste nichts von dem FXAA er meinte er soll ich das schicken und er wird es intern weiterleiten
*trollollloooo*

Ja wenn er boosted/statspadding macht dann soll er auch genullt/banned werden. :P
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

War ja klar das die jenigen die jetzt gebannt werden, gleich sagen es liege am Injector :lol:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Hat mal jemand BF3 und danoc1 Mod mit ner GTX 580 3GB gespielt/getestet?

Mich würden mal die FPS interessieren bei fullHD auflösung
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Hat mal jemand BF3 und danoc1 Mod mit ner GTX 580 3GB gespielt/getestet?

Mich würden mal die FPS interessieren bei fullHD auflösung

Also bei meiner HD 6850 habe ich bei der PCGH Testsequenz bei BF3:
Standard ohne Mod 39,7 FPS
Mit danoc1 Performance 38,9 FPS

= also minimal weniger, ich denke für die Beurteilung bei der GTX 580 kannst du dir ganz normale Benchmarks anschauen und höchstens 1-2 FPS abziehen -> also nicht der Rede wert.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

mhh ich hab aber zB bei der danoc1 performance ein deutlichen Leistungsschub bekommen. Wollte mal wissen wer das ganze mit ner GTX580 3GB getestet hat, egal ob 1.25 oder performance
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

sagt mal ist es egal welche version ich nehme ? Also was ist der unterschied zur normalen und dem performence pack?
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Also ich hab das Teil eben probiert und das Spiel ist mir nach 5 Minuten abgeschmiert. Besser sieht es auch nicht wirklich aus , irgendwie mehr nach einer Mischung aus Crysis und dem neuen Deus:Ex. Auch ein bisschen Cartoon artig. Gefällt mir aufjedenfall nicht. Allerdings denke ich wenn ich mit einer 580 spielen würde - und die Einstellungen in BF selber alle auf High hätte , das es dann mit dem zusätzlich Injector besser aussieht.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich hab ihn nun auch, allerdings den normalen nicht Performance da HBAO an oder aus keinen Unterschied macht. Finde es deutlich schärfer und sonst auch ganz angenehm, auch wenn der Kontrast etwas weniger sein darf. Wo kann man das ändern?
 
Zurück