FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Also erstmal dickest Lob an dich hast echt gut gemacht !

Nu ist meine frage wie schaut das denn aus mit Punkbunster wird man immer noch gekickt/gebannt ?
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Den Mod/FXAA Injector gefällt mir richtig gut sauber Arbeit! Lob an den Moder!

P.s. Hab mal gelesen das dies Injector Sache zum Bann führen kann stimmt das!?

bf3 2012-02-07 17-17-34-18.jpg
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

es nervt langsam... immer wieder die gleichen Fragen hier drin....(ob man gebannt werden kann)

lest doch einfach mal paar Seiten hier im Thread! da wurde die Frage schon min.20 mal gepaostet.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

es nervt langsam... immer wieder die gleichen Fragen hier drin....(ob man gebannt werden kann)

lest doch einfach mal paar Seiten hier im Thread! da wurde die Frage schon min.20 mal gepaostet.

Ahh eine antwort die ich suchte! Glaubst du ich hätte gefragt wen ich nicht eine eindeutige Antwort gefunden hätte die das belegt!?
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ahh eine antwort die ich suchte! Glaubst du ich hätte gefragt wen ich nicht eine eindeutige Antwort gefunden hätte die das belegt!?


niemand wird es wirklich mit 100prozentiger sicherheit sagen können.. soweit ich weiß wird noch auf die offizielle sellungnahme von pb gewartet..

gleichwohl scheint es bisher (und der zeitraum ist ja nun schon recht groß) noch keinen bann zu geben..
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

niemand wird es wirklich mit 100prozentiger sicherheit sagen können.. soweit ich weiß wird noch auf die offizielle sellungnahme von pb gewartet..

gleichwohl scheint es bisher (und der zeitraum ist ja nun schon recht groß) noch keinen bann zu geben..


Das nenne ich dich mal ne Antwort! Dann las ich den FXAA drausen fertig.

Danke Peg
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Schade SMAA plus die Mod gehen leider zusammen nicht -.-"
 
CrashStyle schrieb:
Das nenne ich dich mal ne Antwort! Dann las ich den FXAA drausen fertig.

Danke Peg

kein problem..


ohne will ich gar nicht mehr.. :-D

außerdem schreibt die gefahr eines bans sehr unwahrscheinlich zu sein..

schaut euch die zeit an wie lange der injector im umlauf ist (das werden auch ea, dice und pb mitbekommen haben) und wenn es auch nur einen ban gegeben hätte, wäre der aufschrei definitiv auch hier im forum gelandet..

grüße
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Klasse Mod :hail::hail::hail: Sieht echt spitze aus :daumen:
Alle Farben wirken gleich viel lebendiger. Daduch erhält BF eine noch viel schönere Grafik.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Moin moin,
ich habe schon im Thread gesucht, jedoch die Antwort nicht direkt entdeckt, von daher wäre eine kurze knappe Antwort nett (bitte kein geflame, dass das schon 1000mal gefragt wurde :) )
Muss ich , um die volle Pracht des FXAA Injectors ausnutzen zu können, in der .cfg die Werte von 0 auf 1 setzen, oder auf 0 lassen?
Dieser Satz hat mich nämlich stuzig gemacht: "Diesmal gibt es zwei Versionen. In beiden fällen sind Details minimiert/deaktiviert (SpotLightShadowmap, TripleBuffering, ForceRenderAhead, TransparencyShadowmap, blur )"
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

was mir fehlt zu den netten bilderchen im performence vergleich, ist die angewandte hardware ....
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

muss mal ganz doof nachfragen.. wird das dann auch in der nächsten version von danoc1 genutzt oder muss ich dann etwas anderes benutzen??

bin gerade etwas verwirrt.. :huh:
Schau mal in den injFX_Shaders Ordner. Da liegt momentan die FXAA 3.11er Version des Shaders drin.
Die 4er (wenn sie dann endlich mal fertig ist ;) ) sollte ganz einfach in den injector einzubauen sein. Evtl. gibts noch ein paar Konfigoptionen mehr fürs AA. :)


Was mMn. wirklich gebraucht wird ist ein Kontrast Shader.
Ich habe versucht selber einen solchen pixelshader einzubau. Aber jedes Mal wenn der injector diesen geladen hat, ist BF3 sofort beim laden der Map abgestürzt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

danke für die infos jungs!! :daumen:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

sieht astrein aus, habs gerade bei mir installiert.

danke!
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Riesen Dank an danoc1 für das wahnsinns Setting! :daumen:

Warum ?

Ich habe eine Geforce GTX 280AMP! und konnte ohne FXAA-Injector+danoc1 Setting nur maximal alles auf Mittel+2xMSAA in FullHD ruckelfrei spielen.
Jetzt mit dem FXAA-Injector kann ich die Texturen+Shatten+Mesh auf High stellen und hab immer noch 40 FPS...und das sogut wie überall auf vielen Maps incl. spitzen Optik . :hail:

Das einzige was mich nur noch stört, ist der recht starke Blaustich und die etwas starke ausleuchtung an manchen Objekten (stark beleuchtete Objekte sind Weiß)...kann man dem irgendiwe noch entgegenwirken ?

Danke nochmal...weiter so! :daumen:
 
Zurück