FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Das "Plugin" ist echt der Hammer, bin bei Version 1.25 drauf gestoßen. Aber die neue 1.3 gefällt mir um einiges besser muss ich sagen. Vorher war da vielleicht wirklich etwas viel Sättigung drin. Das Gras auf Metro beispielsweise, grüner gings bald nicht mehr. Ich hoffe man wird das auch immer weiter verwenden können, ohne dass es dafür einen PB Kick oder Ban gibt. Also, weiter so! :daumen:
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

wenn ich 1.3 installiert habe werde ich immer nach 3-5 min von PB gekickt wegen irgendwas mit" md5"

Das einzigste wo mir das was sagt, ist was ich auf einem Server als sehe, wenn der Autoadmin leute kickt/bannt. Da stand dann mal, Player kicked by using MD5 Tool (6002), ob die nummer grad richtig ist weiss ich nicht.

Zum Injector selbst finde ich, nach nun einer gewissen gewöhnungsphase, das er doch gut umgesetzt ist. Das blau ist weg, wobei man an manchen stellen den Rotstich nun sieht, der aber bei weiten nicht so penetrant ist wie der Blaustich. Alles in allem ist die 1.3, was das realistischere angeht gut gelungen.
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Die 1.3er Beta finde ich sehr gut!

Ein klein wenig mehr Sättigung und dafür etwas weniger Sepia würde aber mMn. nicht Schaden. :)
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Die 1.3 Beta ist wirklich gut. Aber mir geht es wie einigen anderen hier auch. Etwas mehr Sättigung, weniger Sepia wären gut. Nicht viel, dieses dreckige hat was, aber ein klein bisschen ;)
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Ich finde auch, das mehr Sättigung (vorallem das Grün in 1.25 vermiss ich) und weniger Sepia besser wären, aber sonst ist der Mod super!
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

@ robonator : was meinst du mit fehlerbeschreibung ?
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

hab ich leider nicht ,da ich wieder v1.25 benutze ,aber ich installiere v1.3 nochmal und probiere es nochmal

@ danoc 1 : warum muss man v1.3 installieren und nicht in den ordner ablegen ?
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Hi!
Ich wollte mal wissen, wie es jetzt aussieht mit PB. Wird man gebannt oder nicht?
Weil der Injector holt schon sehr viel aus BF3 raus und das fast ohne Performance verlust. (Nagut bei mir machts eh nix, hab ja ne GTX 580 :ugly:)

Falls man gebannt werden würde, könnte man ja EA anschreiben und sagen, dass man nur den Injector genutzt hat, oder?

MfG, Yannick
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Hi!
Ich wollte mal wissen, wie es jetzt aussieht mit PB. Wird man gebannt oder nicht?
Weil der Injector holt schon sehr viel aus BF3 raus und das fast ohne Performance verlust. (Nagut bei mir machts eh nix, hab ja ne GTX 580 :ugly:)

Falls man gebannt werden würde, könnte man ja EA anschreiben und sagen, dass man nur den Injector genutzt hat, oder?

MfG, Yannick

Kannst auch bei einem Hack EA anschreiben und ihnen davon berichten, ob's was bringt kann ich dir ausser EA keiner beantworten :D

Nein bis jetzt hab ich nichts von PB-Probleme mitbekommen
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Hi!
Ich wollte mal wissen, wie es jetzt aussieht mit PB. Wird man gebannt oder nicht?
Weil der Injector holt schon sehr viel aus BF3 raus und das fast ohne Performance verlust. (Nagut bei mir machts eh nix, hab ja ne GTX 580 :ugly:)

Falls man gebannt werden würde, könnte man ja EA anschreiben und sagen, dass man nur den Injector genutzt hat, oder?

MfG, Yannick

Man wird nicht gebannt, den haben jetzt so viele Leute von mir schon seit Monaten...

Und so super ist die BF3 performance auf Ultra Settings und allem am anschlag einer GTX580 nun wirklich nicht...
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Also ich find die neue Version in der Hinsicht besser, dass bei mir nicht mehr so viel überstrahlt.

Jedoch sind mir die Farben in 1.3 zu schwach. Es wirkt nun alles viel zu trist und farblos. Besonders auf Caspian Border.

Das war bei Version 1.25 besser, auch wenn der Effekt dort vielleicht ein Tick zu extrem war :).
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Ich finde die nicht zu schwach sondern sehr real.
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

hat hier auch jmd ne Radeon 5870 und FPS Probs mit der 1.3 Performance?
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Ich finds immer wieder lustig :ugly: 1.25 zu extrem aber geil :ugly: 1.25 rasen viel zu grün aber besser wie 1.3 :ugly: 1.3 absolut realistisch aber farben zu schwach :ugly: 1.3 besser wie 1.25 aber zu warm :ugly:

was soll danoc denn noch für uns alle machen? mehrere Versionen mit verschiedenen Farbsettings und Schärfe, nen obereinfachen installer, damit hier keiner mehr meckert und jetzt sogar nen Walpaper Pack :daumen:

danoc1 lass dich nicht verwirren, deine Mod ist absolut GEIL!!!!! :hail::ugly::D:lol::lol::hail::hail::hail::hail::hail::what::what::daumen::daumen::daumen::daumen:

edit..
für alle die gleich in den ersten 2 Tagen gesaugt haben>> danoc1 hat kurz darauf ne leicht überarbeitete Version hochgeladen die mehr Farbsättigung bringt
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Ich finds immer wieder lustig :ugly: 1.25 zu extrem aber geil :ugly: 1.25 rasen viel zu grün aber besser wie 1.3 :ugly: 1.3 absolut realistisch aber farben zu schwach :ugly: 1.3 besser wie 1.25 aber zu warm :ugly:

was soll danoc denn noch für uns alle machen? mehrere Versionen mit verschiedenen Farbsettings und Schärfe, nen obereinfachen installer, damit hier keiner mehr meckert und jetzt sogar nen Walpaper Pack :daumen:

edit..
für alle die gleich in den ersten 2 Tagen gesaugt haben>> danoc1 hat kurz darauf ne leicht überarbeitete Version hochgeladen die mehr Farbsättigung bringt

Ja das mit der überarbeiteten Version ist sicher untergegangen bei einigen. Aber es will sicher keiner Danoc1 verwirren ! Der thread ist doch offen um sich darüber auszutauschen, also für ein feedback des FXAA-Injector. Was anderes machen die leute doch nicht, oder?

Gut ich hab auch erst gebrüllt, das die farben zu schwach sind, bevor die überarbeitete raus kam aber nun ists prima. Es braucht auch einige zeit sich auf was neues fürs auge einzustellen und jeder sieht anders oder hat andere Monitore zu hause.

Wirklich jedem Recht kann mans nicht machen, das sollte jedem klar sein und die möglichkeit sich die 1.25 wieder drauf zu hauen hat auch jeder noch :)
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Es braucht auch einige zeit sich auf was neues fürs auge einzustellen und jeder sieht anders oder hat andere Monitore zu hause.

Da schliesse ich mich dir vollkommen an


M320.. kill but no skill wäre auch nicht schlecht :lol:
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Ich finds immer wieder lustig :ugly: 1.25 zu extrem aber geil :ugly: 1.25 rasen viel zu grün aber besser wie 1.3 :ugly: 1.3 absolut realistisch aber farben zu schwach :ugly: 1.3 besser wie 1.25 aber zu warm :ugly:

was soll danoc denn noch für uns alle machen? mehrere Versionen mit verschiedenen Farbsettings und Schärfe, nen obereinfachen installer, damit hier keiner mehr meckert und jetzt sogar nen Walpaper Pack :daumen:

edit..
für alle die gleich in den ersten 2 Tagen gesaugt haben>> danoc1 hat kurz darauf ne leicht überarbeitete Version hochgeladen die mehr Farbsättigung bringt

Deswegen bin ich ja der Meinung das eine FXAA_Tool.exe hier viel helfen würde falls es für BF3 umzusetzen ist.
 

Anhänge

  • captureky.png
    captureky.png
    28 KB · Aufrufe: 1.218
Zuletzt bearbeitet:
Zurück