FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

nutze seit gestern auch den 1.25, aber mir ist aufgefallen, dass ich zwar immer um die 55 fsp habe, aber ich habe dieses "flackern" welches man sonst mit vsync behabt..

kann ich dagegen etwas tun??

PS: sieht sau geil aus!! aber verzichte ungern auf dieses hbao, das holt ja doch noch etwas mehr raus..

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Es gibt neue Pläne und auch neue Versionen ;) Wann es so weit ist kann ich jetzt noch nicht sagen.
Freu ich mich schon drauf! :daumen:

Die Settings von mir wurden auf insgesammt 14 verschiedenen Monitoren getestet und denke das es so das beste Setting für die Mehrheit ist. Wem es nicht passt, kann es ja ( so wie bei dir ) einfach ändern ;)
Ja man muss natürlich wie überall eine Konfig finden die der Masse gefällt, und ändern lässt sich ja alles leicht. :)

Nett das du die dead island musik in deinem ersten video verwendet hast irritiert mich halt wenn zu der musik bf 3 kommt:D

Nett das du die dead island musik in deinem ersten video verwendet hast irritiert mich halt wenn zu der musik bf 3 kommt:D

Ja weil das von danoc1 eher eine Grafikvorschau ist und Dead Island meines erachtens schon ein ziemlich heftiger Trailer ist. Dennoch passt es echt gut

Sag kann man irgendwie kontrollierren ob das funktioniert hat?
ich einfach dei rar dateien entpackt und ins bf3 verzeichnis und dann gestartet..
aber irgendwie merke ich da net so den unterschied. 1.25.

lg

Sag kann man irgendwie kontrollierren ob das funktioniert hat?
ich einfach dei rar dateien entpackt und ins bf3 verzeichnis und dann gestartet..
aber irgendwie merke ich da net so den unterschied. 1.25.

lg
Genau, die Dateien nach dem Entpacken in den BF3 ordner
also ich habe den Unterschied sofort gesehen :daumen:

:( vielleicht bin ich blind habs jez 3 mal raus und reinkopiert hmm

aber das gras auf caspian is bei mir net so "grassgrün" wie in sienem ersten screen ..

hmmm

gibts vl eine stelle auf ner map wo man das eindeutig sieht?

Die Dateien injFX_Setting, dxgi.dll, shader, user.cfg und den Ordner injFX_Shaders in das BF3 Hauptverzeichnis. Unterschied siehst du dann sofort.

hm naja ich bin einfach nur blind warsch :D

hm naja ich bin einfach nur blind warsch :D

Hast du das Origin-Ingame-Overlay aktiviert? Wenn ja, deaktivier es in den Origineinstellungen und drück die Pausetaste(natürlich ingame)um den Injector an bzw. aus zumachen!
Wenn du dann immernoch keinen Unterschied siehst, dann solltest du mal zu einem Optiker. :ugly: ;)

hab gran in den origin einstellungen geschaut find die overlay eist. irgendiwe net :D
wo ist denn die genau?

lg

ah super gefunden!

jetzt müsst ich nur noch wissen was die pause taste ingame ist? :D

ah jetz gehts :D

lg

Zuletzt bearbeitet:

Diese Mod überzeugt mich gar nicht. OSD des EVGA Precision Tool geht nicht, aus der Höhe übles Flackern auf Wake Island, statt minimalsten Blaustich hab ich nun einen fetten Gelbstich, alles viel zu bunt, Distanzsdarstellung schlechter und überhaupt scheinen so einige gute Grafikfeatures deaktiviert zu sein. AA glättet mit der Mod mMn auch net allzu gut. Das Original gefällt mir definitiv weitaus besser.

Zurück