FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Aber die Vids von danoc1 ( SP ) und ( MP ) sind mal FETT!!!!!!!!! einfach genail :hail:

stimmt :daumen: siehste den singleplayer hatte ich schon ganz vergessen. vielleicht werd ich dann doch noch mal durchzocken :D

Gibts eig. neue news auf pcgh? oder gibts nur die eine von der 1.1Beta?
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ist es möglich nur die neuen Farben zu bekommen ?

Danke
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Probier mal das: :)
Code:
/*------------------------------------------------------------------------------
                        TECHNICOLOR
------------------------------------------------------------------------------*/
#define TechniAmount 0.21 // 1.00 = Max
#define TechniPower 11.0 // lower values = whitening

// lower values = stronger channel
#define redNegativeAmount 0.80 // 1.00 = Max
#define greenNegativeAmount 0.80 // 1.00 = Max
#define blueNegativeAmount 0.80 // 1.00 = Max


/*------------------------------------------------------------------------------
                        TONEMAP
------------------------------------------------------------------------------*/
#define Gamma 1.1
#define Exposure 0.00
#define Saturation 0.55 // use negative values for less saturation. 
#define BlueShift 0.00 // Higher = more blue in image.
#define Bleach 0.0 // Bleach bypass, higher = stronger effect
#define Defog 0.0 // Strength of Lens Colors.
#define FogColor float4(0.08, 0.28, 0.10, 3.0) //Lens-style color filters for Blue, Red, Yellow, White.

Danke Infinte, du bist meine Rettung :daumen: :daumen: :daumen: !

Vielleicht kann Danoc1 sich diese Einstellungen anschauen und bei gefallen in sein Injector übernehmen.
Ich finde es sogar noch einen Tick besser mit diesen Einstellungen.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Danke Infinte, du bist meine Rettung :daumen: :daumen: :daumen: !

Vielleicht kann Danoc1 sich diese Einstellungen anschauen und bei gefallen in sein Injector übernehmen.
Ich finde es sogar noch einen Tick besser mit diesen Einstellungen.

Ich habe die einstellungen jetzt mal probiert und das ist VIEL zu dunkel und zu farblos!! Auf seine crossing seh ich bald ganix mehr :ugly: vielleicht liegt das am jeweiligen Monitor, aber wenn danoc1 das übernehmen würde, bin ich mir sicher würde er überhäuft werden mit meldungen " viel zu dunkel für den MP".

wird auch geschmackssache sein. Aber so wie die von danoc1, ist es meiner meinung nach unübertroffen. Hab auch schon ein paar andere versuche im Netz gefunden.....alle haben irgendwelche mankos. Bei danoc1 seiner ist ( bei mir zumindest) jede map gut beleuchtet, scharf, satte farben und sehr übersichtlich. :daumen:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich habe die einstellungen jetzt mal probiert und das ist VIEL zu dunkel und zu farblos!! Auf seine crossing seh ich bald ganix mehr :ugly: vielleicht liegt das am jeweiligen Monitor,
Monitor(TN/IPS,CCFL/LED) und globale Helligkeits/Kontrasteinstellungen (Monitor und Treiber) haben einen starken Einfluss, ja.

Interessanterweise sind die dunklen Bereiche hier bei mir mit meinen Einstellungen sogar etwas heller als in der Vanilla Grafik.
Da muss sich jeder selbst seine Idelakonfig zusammenbasteln. :)
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

So siehts wohl aus, danke Infinite das du mir die Arbeit erspart hast :D!
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Bei mir ist es sogar wesentlich dunkler als wie die standard Grafik. Wie du schon sagst....denke das manche Monitore das anders darstellen. die danoc1 ist für mich perfekt
 
Hi. Der Mod ist echt gelungen. Sehr sehr schönes Bild.

Leider kommt es mir im MP so vor als wäre alles etwas verzögert oder bilde ich mir das ein.

Bsp: ich steh im Gang und es kommt einer um die Ecke und schießt. Ich sehe diesen aber erst kurz vor meinem virtuellen tot um die Ecke kommen.

Bin dann nach 0:7 kills vom Server runter und hab wieder standart hergestellt. Und alles Ging bestens. Bin leider zu ehrgeizig als dass ich meine performance im MP wegen besserer Grafik verkommen lassen.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen damit gemacht bzw. Etwas gegen "mein" phenomen unternehmen können.

Ich Spiel alles auf hoch bis auf 2 Sachen die ich auf Ultra laufen lasse, 1080p, hbao on.

System: phenom 2 x4 965 BE, 4gig ripjaws 1333 7-7-7-21, asus m48s(?)7-te, MSI gtx 570 oc pe twinfrozer 3
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Hi. Der Mod ist echt gelungen. Sehr sehr schönes Bild.

Leider kommt es mir im MP so vor als wäre alles etwas verzögert oder bilde ich mir das ein.

Bsp: ich steh im Gang und es kommt einer um die Ecke und schießt. Ich sehe diesen aber erst kurz vor meinem virtuellen tot um die Ecke kommen.

Bin dann nach 0:7 kills vom Server runter und hab wieder standart hergestellt. Und alles Ging bestens. Bin leider zu ehrgeizig als dass ich meine performance im MP wegen besserer Grafik verkommen lassen.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen damit gemacht bzw. Etwas gegen "mein" phenomen unternehmen können.

Ich Spiel alles auf hoch bis auf 2 Sachen die ich auf Ultra laufen lasse, 1080p, hbao on.

System: phenom 2 x4 965 BE, 4gig ripjaws 1333 7-7-7-21, asus m48s(?)7-te, MSI gtx 570 oc pe twinfrozer 3

Hmm vielleicht bist du auch einfach nur zu schlecht ? :D Ne Quatsch...
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das was damit zu tun hat.
Egal wie schlecht die Grafik ist, das ganze verursacht ja trotzdem kein Delay.
Kam dir mit Sicherheit nur so vor. War bei mir gestern Abend auch ein bisschen so, da waren die Pings generell etwas höher.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

@danoc1

Gibts noch Pläne für neue Versionen oder siehst du die Möglichkeiten des FXAA Injectors für BF3 als erschöpft an?
mMn. wären zusätzliche Shader (Kontrast) sehr nützlich. :)

Es gibt neue Pläne und auch neue Versionen ;) Wann es so weit ist kann ich jetzt noch nicht sagen.


Aber die Vids von danoc1 ( SP ) und ( MP ) sind mal FETT!!!!!!!!! einfach genail :hail:

Danke :)


Ich habe ein Problem mit dem Tool.
Die Mapwechsel funktionieren nicht mehr.
Ohne das Tool schon :what:

Ideen ?

Das sollte eigentlich nicht am Injector liegen. Jedenfalls gab es bei mir noch nie Probleme und kenne sonst auch niemanden.


stimmt :daumen: siehste den singleplayer hatte ich schon ganz vergessen. vielleicht werd ich dann doch noch mal durchzocken :D

Gibts eig. neue news auf pcgh? oder gibts nur die eine von der 1.1Beta?

Das weiß ich gar nicht. Gab es welche?!?!?!


Danke Infinte, du bist meine Rettung :daumen: :daumen: :daumen: !

Vielleicht kann Danoc1 sich diese Einstellungen anschauen und bei gefallen in sein Injector übernehmen.

gestestet hab ich fast jede erdenkliche Einstellung. Diese ist mir eindeutig zu dunkel. Die Settings von mir wurden auf insgesammt 14 verschiedenen Monitoren getestet und denke das es so das beste Setting für die Mehrheit ist. Wem es nicht passt, kann es ja ( so wie bei dir ) einfach ändern ;)
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

guter plan.. hatte ich eh vor.. :daumen:

aber erklärt mir noch jemand den unterschied zwischen beiden versionen?? :huh:

Steht ja eigentlich alles auf der ersten Seite

Im prinziep hat sich optisch kaum was verändert. wie ich finde ist alles ein wenig verfeinert und bietet mehr übersicht, etwas mehr helligkeit. hauptsächlich sind v1.25 und 1.25 perfomance schneller. die performance version eben noch ein ganzes stück mehr.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Steht ja eigentlich alles auf der ersten Seite

Im prinziep hat sich optisch kaum was verändert. wie ich finde ist alles ein wenig verfeinert und bietet mehr übersicht, etwas mehr helligkeit. hauptsächlich sind v1.25 und 1.25 perfomance schneller. die performance version eben noch ein ganzes stück mehr.

okay.. dachte es gibt evtl. noch größere unterschiede.. dank dir für die ausführungen.. :daumen:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Dein Setting ist schon super Danoc1 :), ich denke ebenso das mein Bildschirm schuld ist :( !

Ohne deine Mod könnte ich mir BF3 auch nicht mehr vorstellen ;)...

Los mehr Daumen hoch für ihn :hail: !!!
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

hat EA bzw Dice schon was verlauten lassen wegen diesen Mod?? Die wollten sich ja wegen Ban mal zu Wort melden...
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Dein Setting ist schon super Danoc1 :), ich denke ebenso das mein Bildschirm schuld ist :( !

Ohne deine Mod könnte ich mir BF3 auch nicht mehr vorstellen ;)...

Los mehr Daumen hoch für ihn :hail: !!!

bei mir auch....Ohne gehts nicht mehr :hail:

@Airblade
bisher hab ich auch noch nix gefunden. wird wohl noch 1,2 Wochen dauern.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

ok..hab vorhin mal getestet..also die 1.25 läuft echt super :daumen: und sieht auch richtig gut aus..dennoch warte ich erstmal ab was EA und Dice sagen..wenn sie das ok geben werd ich auch nur noch mit dem Mod zocken :)
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Sehr geile Sache ;)
 
Zurück