iGameKudan
Volt-Modder(in)
Ich wüsste nicht wieso die Softwareentwickler sich die Mühe machen sollten irgendetwas anzupassen weil wegen irgendeinem vom Prozessorhersteller verschuldeten Bug einer bestimmten CPU ihr Programm abstürzt.
War doch Anfangs bei den FX auch ein Problem - die Rechner sind reihenweise wegen einem Bulldozer-Architekturbug beim Starten von Spielen abgekackt, was erst mit einem BIOS-Update umschifft werden musste...
Nichtsdestotrotz, wieso ist die 64Bit-Exe ein Problem?
War doch Anfangs bei den FX auch ein Problem - die Rechner sind reihenweise wegen einem Bulldozer-Architekturbug beim Starten von Spielen abgekackt, was erst mit einem BIOS-Update umschifft werden musste...
Nichtsdestotrotz, wieso ist die 64Bit-Exe ein Problem?


.
(...und ja x64 ist besser ...mir gehts aber um das Kompatibilitätsproblem). Wenn man in den Foren sucht wird oft gleich empfohlen alle Treiber usw. zu überprüfen und den Kompatibilitätsmodus zu testen. Dass aber die CPU die Ursache sein könnte, ist den meisten, wie's mir damals auch war, eher unwahrscheinlich. 

Hatte bis jetzt noch kein anderes Programm was mit nem Fx nich laufen wollte.