FX Prozessor Problem mit Crysis

Gleiche karte nur Assrock Board 4 gb Kingston hyperx. Ja auch die alte bin32 in bin32.backup von die 64 bin in 32 und diesen dann mit dem neuen von Sky überschrieben . Nur glaube auch langsam liegt daran das die neue 32 über steam läuft , will ja auch immer key wenn ich das mit der neuen 32 starte nur hab ich kein von steam sondern den von der EA dc hülle. Aber muss doch gehen wenn ich neu installier und mit der original cd exe starte. Solangsam hab ich die Nase voll von dem fx 6300 .hab mein ganzes leben Sowas noch nicht erlebt.
 
Es kann aber eigentlich nicht am FX liegen, schließlich läuft das Spiel ja bei vielen auf dem FX 6300, so wie bei mir. Die Sache mit dem "hust" Keks hast auch schon durch?
Falls Tools wie Deamon Tools oder ähnliches aufm Rechner ist, würde ich die mal löschen, wenn du mit der Orginal Exe spielst.
 
Du kannst auch mal bei origin anrufen und die fragen, ob die dir das Spiel auf dein Origin-Konto überschreiben. Mir haben die nachdem ich mit dem Support gesprochen hab das Spiel von Steam auf Origin "verschoben" und wie gesagt bei mir funkts.
 
So hab Grad war probiert genau das selbe Problemdetails: Problemereignisname= Appcrash
Anwendungsname=Crysis.exe
AnwendungsVersion=1.1.1.687
FehlerModulname=CryRenderD3D10.dll
Fehlermodulversion=1.1.1.687

Zwei Möglichkeiten 1,ich reis den scheis fx6300 raus und stecke mein x4 wider rein . 2 ich spiel das spiel einfach nie wider. Weil irgend wo ist meine geduld hinüber. So oft wie ich jetzt schon das spiel neu Install hab,So viele spiele hab ich mein leben lang noch nicht iststall.:-@ das ding regt mich of. En schwarzn Bildschirm hab ich ,en schwarzn Bildschirm .... Schei....
 
Zurück