FX Prozessor Problem mit Crysis

Was hat der Prozessor mit dem Spiel zu tun?? Ich glaub rein garnichts? Und dann noch FX schreiben.Ich würd mal die Überschrift ändern. Zu 100%er wahrscheinlichkeit liegts beim Anwender und/oder der Software. Ich hab schon einige PC's gehabt,aber am Prozessor lag es nie.
Sry,aber das ist großer "Bullshit" ! :daumen2:
 
Was hat der Prozessor mit dem Spiel zu tun?? Ich glaub rein garnichts? Und dann noch FX schreiben.Ich würd mal die Überschrift ändern. Zu 100%er wahrscheinlichkeit liegts beim Anwender und/oder der Software. Ich hab schon einige PC's gehabt,aber am Prozessor lag es nie.
Sry,aber das ist großer "Bullshit" ! :daumen2:

Bloß komisch das viele das mit n fx die probs haben. Und wenns mitn phenom geht liegts bestimmt nicht am Anwender ohne Worte...
 
@ JohnPrice

Also wenn ich den Link öffne,dann lese ich da auch was von nem Dualcore usw. Und ich wiederhole es nochmals,es liegt nicht am Prozessor.
Nen mir nur eíne Sache,wieso der Prozessor schuld sein sollte?!

Ich glaub,bei CB hat man dir das auch schon geschrieben..

Gruß
 
Was hat der Prozessor mit dem Spiel zu tun?? Ich glaub rein garnichts? Und dann noch FX schreiben.Ich würd mal die Überschrift ändern. Zu 100%er wahrscheinlichkeit liegts beim Anwender und/oder der Software. Ich hab schon einige PC's gehabt,aber am Prozessor lag es nie.
Sry,aber das ist großer "Bullshit" ! :daumen2:

Das stimmt so nicht! Wie gesagt lag es bei DeusEx am Ende auch an meinem Bulli. Ich habe überigens wo du es gerade erwähnst das gleiche Problem mit Crysis 1. Als ich noch den FX-6100 hatte hab ich eine Lösung gefunden gehabt weiß aber nicht mehr welche :wall:
Ich meine es hatte irgendwas mit einem 64bit patch zu tun und das es an windows 7 x64 liegt aber ich bin mir nicht mehr sicher und weiß leider nicht mehr welcher patch es war :(
Sollte es mir wieder einfallen werde ich es bekannt geben.
 
@ JohnPrice

Also wenn ich den Link öffne,dann lese ich da auch was von nem Dualcore usw. Und ich wiederhole es nochmals,es liegt nicht am Prozessor.
Nen mir nur eíne Sache,wieso der Prozessor schuld sein sollte?!

Ich glaub,bei CB hat man dir das auch schon geschrieben..

Gruß

Ich kann auch 4 Kerne abschalten und es geht nicht , lies mal richtig " mache ich den Phenom rein gehts mache ich wieder den fx rein gehts nicht " also brauchst mir nicht erzählen es liegt am nichtProzessor...
 
Hab das mal im Netz gefunden: 1.: Lade dir diesen Ordner runter (du brauchst WinRar oder 7zip) http://dl.dropbox.com/u/71527378/Bin64.zip 2.: Geh unter: "Computer/Lokaler Datenträger (Müsste (C:) sein)/Programme (x86)/ Steam/ SteamApps/common/crysis" 3.: Öffne die heruntergeladene Datei mit WinRar oder 7zip und füge die darin enthaltene Datei (Bin64) in deinen gerade geöffneten Crysis Ordner ein. 4.:Benenne die im Crysis Ordner enthaltene Datei Bin32 in Bin32.bak um 5.:Benenne die im Crysis Ordner eingefügte Datei Bin64 in Bin32 um !Fertig! Kannst es ja mal versuchen!
 
Das stimmt so nicht! Wie gesagt lag es bei DeusEx am Ende auch an meinem Bulli. Ich habe überigens wo du es gerade erwähnst das gleiche Problem mit Crysis 1. Als ich noch den FX-6100 hatte hab ich eine Lösung gefunden gehabt weiß aber nicht mehr welche :wall:
Ich meine es hatte irgendwas mit einem 64bit patch zu tun und das es an windows 7 x64 liegt aber ich bin mir nicht mehr sicher und weiß leider nicht mehr welcher patch es war :(
Sollte es mir wieder einfallen werde ich es bekannt geben.

Endlich einer der es bestätigen kann .Das wäre gut . Sonst Krieg ich noch n Anfall:-/

Hab das mal im Netz gefunden: 1.: Lade dir diesen Ordner runter (du brauchst WinRar oder 7zip) http://dl.dropbox.com/u/71527378/Bin64.zip 2.: Geh unter: "Computer/Lokaler Datenträger (Müsste (C:) sein)/Programme (x86)/ Steam/ SteamApps/common/crysis" 3.: Öffne die heruntergeladene Datei mit WinRar oder 7zip und füge die darin enthaltene Datei (Bin64) in deinen gerade geöffneten Crysis Ordner ein. 4.:Benenne die im Crysis Ordner enthaltene Datei Bin32 in Bin32.bak um 5.:Benenne die im Crysis Ordner eingefügte Datei Bin64 in Bin32 um !Fertig! Kannst es ja mal versuchen!

Das habe ich gestern So gemacht , Ergebnis Problem weiter vorhanden:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück