ALCATRAZ_von_CRYTEK
Software-Overclocker(in)
Nein mit der zwei meine ich nicht war sondern das richtige cry2 die 1 und war haben das Problem hatte oben auch Fehler rein geschrieben .
Irgendwo kann ich ja verstehen das Du das Spiel zum Laufen bekommen willst, anderseits ist das Game schon recht alt. Lohnst sich der Aufwand für so ein altes Spiel? Bald kommt eh der 3. Teil. Zock solange halt Far Cry 3 oder Hitman Absulotion oder sonstwas. Oder spiel das Game halt mit dem Phenom durch. Danach kannst Du ja wieder den FX reinpacken. Glaub mir mal, der FX 6300 ist nicht so übel. Und wiegesagt wegen diesem alten Spiel würde ich mich nicht verrückt machen.
mich reizt es eben auch wie Cry läuft mit dem fx.gif)
warum die anderen nicht mitn Fx laufen ist ne gute frage:-/ danke aber schon mal an alle die mit Tipps gegeben haben ,und allen nen guten rutsch falls man sich nicht mehr liest.
mach jetzt noch war drauf .gif)
Läuft Jetzt auch mit FX 6300.gif)
.gif)

) Ich suche eine die das ganze "Problem" für alle Programme beseitigt. Mein Board ist das Asus M5A99FX Pro R2.0 + neustes Bios
Schonmal daran gedacht, dass sowas in 99.9999999999% aller Fälle auf fehlerhafte CPU-spezifische Optimierungen in der Software zurückzuführen ist? Die CPUs gab es damals noch nicht, und wenn Crysis zum Beispiel auf die Idee kommt, irgendwelche 3D Now-Instructions auf dem FX auszuführen, weil "ist ja AMD, wird das wohl haben", dann... funktioniert das eben nicht, weil der FX kein 3D Now mehr kann.Sowas geht einfach mal gar nicht dass ne CPU das Starten von Programmen "verweigert"/unmöglich macht!!!!
Und wo genau liegt das Problem dabei, die für das System ohnehin bessere Exe auszuführen?Einfach mal zu Crysis 64 Bit greifen weils halt funktioniert ist für mich nicht die Lösung.