ALCATRAZ_von_CRYTEK
Software-Overclocker(in)
Soebengetan , Ergebnis = läuft mit fx +die beiden hotfixes auch nicht. Also werde ich mich heut noch hintern Zug schmeißn

Es kann aber eigentlich nicht am FX liegen, schließlich läuft das Spiel ja bei vielen auf dem FX 6300, so wie bei mir. Die Sache mit dem "hust" Keks hast auch schon durch?
das ist ja das eigenartige Phänomen selbst mit original cd exe will es nicht . Stecke ich den x4 965be rein gehts:-/
danke für den tipp
wenn das dann läuft kommt dann warhead mit dem selben Problem dran.gif)
Hast du Warhead schon mit der "umbennen"-Methode versucht??
Siehste ne ,mach i dann mal aber glaub nicht das Ordner umbenennen wa bringt.
.
. Geht gleich los , muss mich beeilen weil irgendwann fährt kein Zug mehr wo ich mich dahinterhauen kann.gif)
ich habs doch auf cd!Du kannst auch mal bei origin anrufen und die fragen, ob die dir das Spiel auf dein Origin-Konto überschreiben. Mir haben die nachdem ich mit dem Support gesprochen hab das Spiel von Steam auf Origin "verschoben" und wie gesagt bei mir funkts.
ich habs doch auf cd!
Ist da garkein Code oder sowas bei?
Tja, ich würde den FX6300 drin lassen, so gut ist Crysis (1) auch nicht ...
de zwei ist zwar von der Grafik und So besser Abend richtig gefallen tut mir die 2 nicht, grade der scheis läuft.
ne Spaß bei Seite.Doch auf der hülle ,der geht ja ,weil den musst ja gleich zu beginn eingeben zum Install. Ich dreh noch durch.