godfather22
BIOS-Overclocker(in)
oh... habs ans laufen bekommen. ich hab Crysis über origin bezohen und hab nach der installation einfach den bin32 ordner in bin32.bak umbenannt und den bin64 ordner in bin32 umbenannt

dank dir erst mal und melde mich zurück ,mfg DavidGut da Install ich das dann noch mal neu aber ersetze die Dateien nicht werde nur mal umbenenndank dir erst mal und melde mich zurück ,mfg David

.gif)



ansich ist der 6300 sehr gut , bis auf dieses prob mit den spielen, wär ich nicht der absolute crysis fan Wär es mir egal.was für ein fx hast du?? Kommt definitv vom fx weil s ja mit mein x4 965be ja geht, glaub cryengine2 und der fx vertragen sich nicht:-/

