FX oder i5 ?

Du meinst sicher den 4- bzw. 8poligen ATX12V-Stecker neben dem CPU-Sockel, oder? Aber wie kann man den aus Versehen entfernen? Da musst du doch eine Klemme "runter"drücken, damit du den überhaupt erst ziehen kann...;)

Wer weiß, vielleicht bist du grobmotorisch hochtalentiert, und wusstest es nur noch nicht :D. Dann wäre es allerdings besser, wenn du beim CPU-(Kühler)-Austausch und der Speichererweiterung jemand anderen ranlassen würdest...;)

Kondensatoren speichern Spannung, ist ja interessant...:D

Also erstens sind es nicht mal 20€ Unterschied, vgl. zum Beispiel Preise bei Mindfactory und zweitens nutzt dir der einzelne Riegel relativ wenig, solange er nicht lieferbar ist. Aber gut...

Der steht doch bei MF auf Verfügbar? Ein Kit wäre natürlich auch eine Alternative, man könnte dann sogar DDR 3 1866 er nehmen http://geizhals.de/g-skill-sniper-d...-28-ddr3-1866-f3-14900cl9d-8gbsr-a622794.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber bei "verfügbar" bin ich mittlerweile ziemlich vorsichtig geworden. Nicht ohne Grund ist "verfügbar" nicht gleich "lieferbar"...;)

ja kann gut sein wenn die das im Großhandel bis 12 uhr bestellen ist die Lieferung am nächsten Morgen schon da, deshalb vermute ich auch den Vorteil durch das Mid. Shoppen.

FX halten 1,65 Volt Ram-Spannung aus . Behaupte ich jetzt einfach mal, schließlich lässt sich das auch per BIOS auswählen. :D Und ich persönlich hatte damit nie Probleme. Jetzt funktioniert ja wieder alles normal oder?

Zurück