Hallo,
Heute kam der ne Prozi und nach dem alles ordnungsgemäß verbaut ist, musste ich einige dinge feststellen, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.
Zum Einen War eine Neuinstallation der AMD Chipsatztreiber notwendig, da sonst der Windows LI nur 7,5 angab. Danach waren es 7,8
Das war eher keine Frage
aber diese:
Der HT steht im Bios auf AUTO und bei 2600 - ist doch zu hoch, oder?
CoreTemp zeigt bis etwa 20° ständig Werte unter 10° an. Ab Arbeitstemperaturen um die 20° wird es genauer....normal?
Cool And Quiet get nicht mehr auf 800 Mhz zurück. Bei 1400 ist Schluss. Normal?
Und hat evtl. jemand einen Link, wo ich alle nötigen Standard Werte des Prozessors finde. Spannungen usw.
Danke schon mal
Heute kam der ne Prozi und nach dem alles ordnungsgemäß verbaut ist, musste ich einige dinge feststellen, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.
Zum Einen War eine Neuinstallation der AMD Chipsatztreiber notwendig, da sonst der Windows LI nur 7,5 angab. Danach waren es 7,8
Das war eher keine Frage
aber diese:Der HT steht im Bios auf AUTO und bei 2600 - ist doch zu hoch, oder?
CoreTemp zeigt bis etwa 20° ständig Werte unter 10° an. Ab Arbeitstemperaturen um die 20° wird es genauer....normal?
Cool And Quiet get nicht mehr auf 800 Mhz zurück. Bei 1400 ist Schluss. Normal?
Und hat evtl. jemand einen Link, wo ich alle nötigen Standard Werte des Prozessors finde. Spannungen usw.
Danke schon mal

eigentlich sollte der Prozzi doch automatisch runtertakten, wenn ihm zu heiß ist. Also von daher gibt es doch kein Grund zur Sorge?!?