D DavidHD Komplett-PC-Käufer(in) 20. September 2015 #1 Das geht an alle die einen FX 6300 mit dem Boxed Kühler haben. Welche Temperaturen habt ihr so? Und überhitzt der Prozessor mit dem Boxed
Das geht an alle die einen FX 6300 mit dem Boxed Kühler haben. Welche Temperaturen habt ihr so? Und überhitzt der Prozessor mit dem Boxed
alexissss PC-Selbstbauer(in) 20. September 2015 #2 der boxed ist immer nur eine notlössung überhitzen tut er nur wenn keine luft dran kommt wowas wie verstaubt keine wlp drunter usw ich hab den mugen 4 drauf uns der knuspert bei ca 35 grad rum also kalt oc ist so sinnlos da der oc tackt meist nur den turbotackt endspricht
der boxed ist immer nur eine notlössung überhitzen tut er nur wenn keine luft dran kommt wowas wie verstaubt keine wlp drunter usw ich hab den mugen 4 drauf uns der knuspert bei ca 35 grad rum also kalt oc ist so sinnlos da der oc tackt meist nur den turbotackt endspricht
Chinaquads F@H-Team-Member (m/w) 20. September 2015 #3 ? Wo ist denn OC sinnlos?? Ob nen 6300 nun mit 4,1 Ghz oder 4,5 Ghz läuft, ist schon ein Unterschied. Das richtige Board vorausgesetzt.
? Wo ist denn OC sinnlos?? Ob nen 6300 nun mit 4,1 Ghz oder 4,5 Ghz läuft, ist schon ein Unterschied. Das richtige Board vorausgesetzt.
Chinaquads F@H-Team-Member (m/w) 20. September 2015 #5 Wer so auf den Verbrauch achtet, der ist bei AMD Cpus eh falsch aufgehoben...
NerdFlanders BIOS-Overclocker(in) 20. September 2015 #6 AMD CPUs geben keine absoluten Temperaturen aus - siehe hier http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/334011-amd-temperaturen-wirrwarr.html
AMD CPUs geben keine absoluten Temperaturen aus - siehe hier http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/334011-amd-temperaturen-wirrwarr.html
TE TE D DavidHD Komplett-PC-Käufer(in) 22. September 2015 #7 Wie heiß wird der FX 6300 so normal beim Filme streamen? ( Amazon Prime ) Bei mir wird er 40-60 Grad heiß.
Wie heiß wird der FX 6300 so normal beim Filme streamen? ( Amazon Prime ) Bei mir wird er 40-60 Grad heiß.