SilentMan22
BIOS-Overclocker(in)
Nimm die MX100. Super zuverlässig, günstig und rundes Gesamtpaket.
Nimm die MX100. Super zuverlässig, günstig und rundes Gesamtpaket.

Leute ob er Sata 2 oder 3 hat interessiert das Spiel so gut wie garnicht...
Der Fx ist einfach auf deutsch gesagt Müll.
Dazu finde ich es eine absolute Frechheit dem TE ne ssd zu empfehlen und ihm zu sagen dass sich dann die fps verdoppelt.
Das ist nämlich ganz großer (sorry) bullshit.
So jetzt zum te:
Spar lieber noch 50€ mehr und kauf dir einen Xeon 1231 v3 und ein H97 Mainboard oder nen kleinen i5 und ein H97 Mainboard.
Bloß keine SSD von dem Geld dadurch wird sich so gut wie nichts ändern...
Eine SSD ist Luxus aber brauchen tut man sie definitiv nicht unbedingt.
dein aktueller FX? Würde sagen die ab i3 4330 Wenn ich mich nicht ganz täusche. Sollte normal vergleichbar sein untereinander.
Der i3 4330 sollte schon genau auf gleichem lvl sein
Ok ich brauche auf dem Board 2x USB 3.0 Front, 6x USB an der Rückseite egal ob 2.0 oder 3.0, einmal Lan, 2 PCI-E x16 für den Fall das doch mal 2 Karten rein kommen.
4x Ram und Dual channel, 4 S-ATA Anschlüsse, am besten 6Gb/s und halt mATX.
Taugen die Spannungswandler der beiden von mir genannten Boards was und welches wäre da besser?
Um den Handel in unserem Marktplatz problemlos zu gestalten, gelten in diesem Unterforum gesonderte Regeln. Diese wurden zuletzt am 02.10.2013 aktualisiert und sind verbindlich für alle Nutzer des Marktplatzes: Zu den Marktplatzregeln.
Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben.
Mir sind da gerade mal 2 Sachen aufgefallen die ich etwas komisch finde. Meine 1600er Ram werden in CPU-Z nur mit 800Mhz angezeigt und bei GPU-Z wird mir angezeigt das meine GPU nur mit PCI-E 1.1 x16 läuft