"Futuristische" Gehäuse

GODE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
"Futuristische" Gehäuse

Nabend,


und zwar würde ich mir gerne ein neues Case zulegen... Ich steh total auf so "Alienware-Style" oder wie zb. das NZXT Apollo.
Leider kenne ich nicht so viele Gehäuse die so aussehen und hoffe hier auf etwas Feedback.

Mein Geschmack geht so in Richtung NZXT Apollo, NZXT Lexa S , AeroCool Syclone, Raidmax Saggittarius etc...


Ich hoffe ihr kennt noch ein paar mehr weil ich echt nichts mehr weiß.
Optimal wär Kabelmanagement, Platz, schwarzer Innenraum.


Das NZXT Lexa S gefällt mir echt gut, nur hab ich angst dass es später mit ner neuen Graka eng wird. (atm GTX260, später evtl. HD5850-70)


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Futuristische" Gehäuse

Ich steh eher so auf was classisches Lancool K62 oder noch besser Lian Li PC-P50WB beide mit schwarzem Innenraum nur leider ist das letzte kaum verfügbar und kostet 200€^^
 
AW: "Futuristische" Gehäuse

Versuchs einfach mal bei Caseking, die haben dort eine Riesenauswahl und du kannst sogar unter verschiedenen Händlern wählen. ;)
 
AW: "Futuristische" Gehäuse

Kann ich leider nicht bestätigen, hab echt ziemlich lange bei CaseKing gesucht.. :daumen2:
 
AW: "Futuristische" Gehäuse

dann stöber halt mal die standard hardwareseiten durch =) bei alternate gibts zum Beispiel auch eine schöne Auswahl an Gehäusen, du musst ja nicht unbedingt dort kaufen
 
AW: "Futuristische" Gehäuse

Es ist ja nicht so das ich nirgendswo geschaut habe, ich wollte eher nach Händlern fragen die mehr so in die Richtung der Gehäuse gehen wie zb. das RaidMax Aztec oder das NZXT Apollo etc.

Alternate, Caseking.... haben alle so ziemlich die selbe Auswahl und leider nur eine bedingte an sowas wie ich gerne hätte.


Aber danke, habe mich für das RaidMax Aztec in Schwarz endschieden.



Grüße
Dani
 
AW: "Futuristische" Gehäuse

schau bei caseking, hab mir dort das silverstone raven geholt^^ bin zufrieden, musst mal bissal rumschauen geschmäcker sind ja bekandlich verschieden:D
 
AW: "Futuristische" Gehäuse

Ich steh eher so auf was classisches Lancool K62 oder noch besser Lian Li PC-P50WB beide mit schwarzem Innenraum nur leider ist das letzte kaum verfügbar und kostet 200€^^

toller post, der super hilft:schief:

und könnt ihr mal endlich aufhören immer das selbe zu sagen??? ER HAT SCHON BEI CASEKING GESCHAUT!

schau mal nach dem Hersteller GMC, die haben mitunter sehr skurile Gehäuse... leider ist die Auswahl an futuristischen Cases generell etwas dünn, da viele auf schlichtes, edles Design stehen
 
AW: "Futuristische" Gehäuse

Danke, da sind auch ein paar schicke bei, jedoch bleibe ich bei dem RaidMax Aztec.



Grüße
Dani
 
AW: "Futuristische" Gehäuse

Ich würde den Thread jetzt aber nicht als Casemod sondern als Kaufberatung einordnen. Also falscher unterpunkt.
Mod bitte mal verschieben
 
AW: "Futuristische" Gehäuse

Ich sag mal sooo Google doch mal ein bissel;p Das Apollois nicht sotool hatte es und naja Sieht ganz ok aus aber du willst ja auch was haben wo deine PC Hardware rein passt und nicht unnormal warm wirdweilbeim Apollo isses der Fall. Und Raidmax iss auch net so der bringer. guckmalbeiebay nach Alienware da werden auch Cases verkauft ^^

Mfg Zeus
 
AW: "Futuristische" Gehäuse

Was ist denn an dem Aztec nicht so gut?

Ich finds halt Klasse dass man die Mainboardseite demontieren kann.
 
Zurück