Fußball WM 2014 in Brasilien

AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Ich denke ein Löw ist selbst in der Lage sich ein korrektes Bild von seiner Mannschaft und der gelieferten Leistung zu machen und dementsprechende Korrekturen vorzunehmen, da bedarf es sicherlich keiner Fanmeinung. :D

Scheinbar ja doch, sonst hätte er Lahm schonwieder im Mittelfeld postiert.;)

Das er auf die Fans gehört hat und dementsprechend gehandelt hat, hat er dir am Telefon gesagt oder wie? :ugly:

Neuer klärt alleine! :D

Finds im Übrigen schade das Ney ausgefallen ist. Mit ihm würde es wohl deutlich spannender werden. Schauma ma.

Weiß man eigentlich inzwischen ob der Brasilianer wieder auf die Beine kommt? Er wird hoffentlich nicht gelähmt oder sowas?

Angeblich soll er bis zu sechs Wochen ausfallen, zumindest lautet so die erste Diagnose. Und da glücklicherweise keine Knochensplitter in den Wirbelkanal gelangt sind, wird er auch nicht gelähmt sein.

6 wochen?
wohl eher 6 monate,
bevor er auch nur trainieren kann
wirbelbruch ist langwierig

Es ist offiziell von einer 6-wöchigen Pause zu Rede, kommt natürlich drauf an, wie sich das mit den Schmerzen verhält, die in solchen Fällen immer besonders extrem sind. Ob das jetzt bis zu 6 Monate oder länger werden können, weiß noch niemand so genau, da kommt erst im Verlauf der Behandlung auf.

Ich fand den hier besser:

Ich hab grad mal nach gezählt ob die deutschen einen Mann mehr auf dem Platz haben.

:D

Also Brasiliens Spielmoral ist teilweise einfach down o.O
Aber kein Wunder - wer hätte gedacht ,dass es so läuft ? Ih glaub Deutschland kanns selbst kaum glauben

Meine güte, jedes mal als ich kurz vom TV wegging fiel ein Tor :ugly:
Die Brasilianer werden auseinander genommen, die Blamage vergessen sie in Hundert Jahren nicht.
Die Brasilianischen Motivatoren haben katastrophal versagt :P

Klose holt den Rekord - auch noch ausgerechnet gegen Brasilien.:D:bier::hail:

Doppelter Tritt ins Herz gegen Brasilien, ABER: Deutschland hat schon mal einen 4:0-Vorsprung verspielt.;)

Ich werd hier schon gefragt ob die Tore noch Kamera Wiederholungen sind oder schon das nächste Tor :lol::lol: :ugly:

1: Brasilien hat grade keinen Führungskopf
2: Wer so doof ist und zweimal eine dermaßen hohe Führung vergibt der darf auch nicht im Finale stehen :devil:

Zurück