Fußball WM 2014 in Brasilien

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Fußball WM 2014 in Brasilien

Hallo!

Wer guckt hier alles auch die Fußball WM? Ich gucke fast jedes Spiel und finde die WM sehr spannend. Ist bis jetzt auch die torreichste Wm!
Gut finde ich das Spanien gestern von Chile besiegt wurde und sie vorzeitig nach Hause können.:daumen:
Mal gucken was noch für Überraschungen da auf uns zukommen.
Die Holländer sind sehr stark, der Einzug ins Achtelfinale ist ihnen sicher!
Deutschland hat auch ein super Auftaktspiel gehabt. Ghana und die USA werden sie wohl packen und auch ins Achtelfinale kommen.
Ich bin momentan voll im WM Fieber! Gehts es euch auch so?:banane:

Schaue auch fast jedes Spiel. Besonders gefallen hat mir Mexico Brasilien, Niederlande Australien und natürlich Spanien Chile. Alle 3 haben gezeigt, dass die großen Fußballländer doch gar nicht so gut sind. Ich persönlich denke, dass Deutschland mindestens ins Halbfinale kommt, denn bis dahin werden kaum starke Gegner kommen.

AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Wieso unter aller Sau? Qualität ist doch in Ordnung und die Spiele spannend?

mfg, crae

ich schaue es nicht vom fußball schauen halte ich nichts.

Wieso unter aller Sau? Qualität ist doch in Ordnung und die Spiele spannend?

mfg, crae

Ich schätze er meint nicht direkt die WM sonder das was drum herum passiert/e.
Hab da mal was rausgesucht. Link

Ansonsten gefällt mir die WM sehr gut.Keine störenden Geräusche wie in Afrika und nach jetzigem Stand würde ich es sogar einigen "Unterdogs" zutrauen diesen Titel zu gewinnen.:ugly:
Endlich gewinnt auch jemand anderes als Spanien...

fifa eklig
wm gut

man muss halt immer mit irgendwelchen widersprüchen leben,
sonst müsste man am besten selbstversorgungsbiobauer in ner nichtexistenten gegend der welt ohne staat werden

wenns einen aufregt, so dass mans deshalb nicht sehen wil, kann ich das aber nachvollziehen

hoffe, die deutschen packen´s :)
auftakt war ja schon mal top

halbfinale haben sie ja auch quasi ein abonnement drauf,
da seh ich sie mindestens :)

dann wär ich auch zufrieden,
aber titel wär schon was,
1990 ist echt ne weile her so langsam,
kann mich aber noch gut erinnern

Ich glaube würde man die WM in Deutschland veranstalten,würden auch viele Leute unzufrieden sein.
Es gibt sie nunmal immer und überall - und würde auch zu den Unzufriedenen gehören.
Wenn ich mir schon vorstelle diese ganzen Alkis auf den Straßen in der Innenstadt und von dehnen haben wir schon jetzt mehr als genug - es gibt kaum noch eine Sitztbank in der Stadt die frei ist.

Ich habe das Glück, aus beruflichen Gründen da auf dem neuesten Stand sein zu müssen. Und das Fieber packt mich sowieso jedes Mal :D

Sorry,die WM geht mir Lichtjahre am Hintern vorbei.Mir ist die Bundesliga da wichtiger.Auch die Spiele der deutschen Mannschaft werde Ich mir nicht antun,da Deutschland ja schon zum wiederholten Male den Titel holt,obwohl die Vorrunde noch nicht mal überstanden ist.

Gruß

Johnny05

Schaue es auch und bin Italienfan. Schauen wir mal ob wir euch heuer auch wieder raushauen. :ugly::ugly:

Großartige Spiele bis jetzt mit vielen unerwarteten Ergebnissen.:daumen:

Sorry,die WM geht mir Lichtjahre am Hintern vorbei.Mir ist die Bundesliga da wichtiger.
Mir geht es da umgekehrt. Gucke wenn dann nur Turniere... CL, DFB Pokal usw oder größere alle 4 Jahre EM und WM.
Bundesliga interessiert mich nicht wirklich.
Habe auch das GEfühl als wenn sich die Spieler (bis auf Ausnahmen) bei der WM mehr Mühe geben.

Schaue jeden Tag 1-2 Spiele, vor allem Spiele der "Top-Nationen" oder solche Nationen, die auch guten Fussball spielen. Kamerun, Japan etc interessiert mich eher weniger, wobei auch diese gute Spieler im Kader haben.

Die Spiele um 24.00 Uhr schaue ich unter der Woche nie, auch wenn es ein Spitzenspiel ist.

@Headcrash: Jop kann dir nur zustimmen, schaue auch fast nur die Turniere. Da ist halt irgendwie mehr Schwung drinnen. BL plätschert halt nur jedes Jahr so vor sich hin. Ausnahme sind da noch härtere Derbys oder Topspiele (Bayern gegen Dortmund beispielsweise).

mfg, crae

Mir geht es da umgekehrt. Gucke wenn dann nur Turniere... CL, DFB Pokal usw oder größere alle 4 Jahre EM und WM.
Bundesliga interessiert mich nicht wirklich.
Habe auch das GEfühl als wenn sich die Spieler (bis auf Ausnahmen) bei der WM mehr Mühe geben.
so seh ichs auch

Tja, so wie das aussieht können die Engländer sich auch aus dem Turnier verabschieden. Zu 95% sind sie draussen.
Haben einfach nicht genug gemacht und ihre Chancen vertan.
Bin mal gespannt wie Italien heute gegen Costa Rica spielt.:)

Polen wir holen den WM Titel :D. (Wer findet den Fail ?)

Ich gucke fast alle Spiele und finde das Deutschland :top: gespielt hat. Freue mich auch das Spanien weg ist :banane: und dass Italien weiter spielt :daumen:

Zurück