RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Fußball WM 2014 in Brasilien
Hallo!
Wer guckt hier alles auch die Fußball WM? Ich gucke fast jedes Spiel und finde die WM sehr spannend. Ist bis jetzt auch die torreichste Wm!
Gut finde ich das Spanien gestern von Chile besiegt wurde und sie vorzeitig nach Hause können.
Mal gucken was noch für Überraschungen da auf uns zukommen.
Die Holländer sind sehr stark, der Einzug ins Achtelfinale ist ihnen sicher!
Deutschland hat auch ein super Auftaktspiel gehabt. Ghana und die USA werden sie wohl packen und auch ins Achtelfinale kommen.
Ich bin momentan voll im WM Fieber! Gehts es euch auch so?
Hallo!
Wer guckt hier alles auch die Fußball WM? Ich gucke fast jedes Spiel und finde die WM sehr spannend. Ist bis jetzt auch die torreichste Wm!
Gut finde ich das Spanien gestern von Chile besiegt wurde und sie vorzeitig nach Hause können.

Mal gucken was noch für Überraschungen da auf uns zukommen.
Die Holländer sind sehr stark, der Einzug ins Achtelfinale ist ihnen sicher!
Deutschland hat auch ein super Auftaktspiel gehabt. Ghana und die USA werden sie wohl packen und auch ins Achtelfinale kommen.
Ich bin momentan voll im WM Fieber! Gehts es euch auch so?





gespielt hat. Freue mich auch das Spanien weg ist