Fussball Manager 14: Fan-Aufstand bei Facebook wegen "40 Euro für ein Datenbank-Update"

AW: Fussball Manager 14: Fan-Aufstand bei Facebook wegen "40 Euro für ein Datenbank-Update"

Electronic Arts wird auch dieses Jahr den Titel: Schlechteste Firma der Welt abgreifen :D Go Go EA Ihr packt den Hattrick!

AW: Fussball Manager 14: Fan-Aufstand bei Facebook wegen "40 Euro für ein Datenbank-Update"

EA-Boykott? Ich bin dabei!

Dito.

Mir kommt kein Origin auf die Kiste und so dreiste Firmen bekommen keinen Cent von mir. Es gibt in fast allen Genres genug Alternativen, die ohnehin meist besser sind als die lieblosen AAA Fortsetzungen der ganz großen Publisher... aber Hauptsache es werden Millionen für's Marketing verballert, ein Spiel verkauft sich ja schließlich nicht weil es gut ist, sondern weil es gut beworben wird...

EA boykottieren ? Viel Spaß mit gefühlten 80% weniger Spiele für PC. Die machen seit ca.30 Jahren top Spiele.
Entweder trieft dein Kommentar vor Sarkasmus, oder dein "Gefühl" ist seltsam xD Mir fallen spontan (zum Glück!) nur die BF, NFS und Sims Serie ein die von EA kommen. Es waren "damals" ein paar nette Spiele dabei, aber auch ich habe etwa seit Origin nichts mehr von EA, dass letzte müsste bei mir NFS Pro Street sein, dass als Retail Version im Regal steht :ugly:
Beim EA boykott bin ich auch dabei; vor kurzem erst Origin wieder runtergeschmissen, da ich es nur für EA Bundle installiert hatte :devil: da man aber ich inzwischen im Browser die Spiele aktivieren kann kommt das wohl dann nicht mehr auf meine Platte

Entweder trieft dein Kommentar vor Sarkasmus, oder dein "Gefühl" ist seltsam xD Mir fallen spontan (zum Glück!) nur die BF, NFS und Sims Serie ein die von EA kommen.

Dann helfe ich mir mal grade auf die Sprünge: FIFA, Dead Space, Mass Effect, Dragon Age, Crysis, SWTOR, C&C, Mirros Edge... oder in Zukunft Titanfall oder Star Wars Battlefront. Bei aller berechtigter Kritik: Aus dem Haus kommen viele gute Titel, die übereilten Fortsetzungen zu hohen Preisen sind meistens das Problem. ;) Ein Boykott von Origin etc. hat schon tiefgreifende Auswirkungen, auf die Auswahl der möglichen Spiele.

Grüße

ohje da habe ich wirklich einige vergessen, aber ich schrieb ja extra spontan ;) Allerdings lässt sich über "kommen viele gute Titel" Streiten, ich bin da (persönlich) eher für kamen bzw kommen eventuell :D

Electronic Arts wird auch dieses Jahr den Titel: Schlechteste Firma der Welt abgreifen :D Go Go EA Ihr packt den Hattrick!

Es würde mich wundern wenn nicht.
Ich meine 20 Euro wären ok, aber gleich 40 Euro?!

Kürzlich noch erwähnt, dass ich mir den FM14 zulegen will, halte ich einerseits doch Abstand davon, aus Solidarität mit den anderen Leidensgenossen, andererseits weil ich maßlos enttäuscht bin. Ich zocke die Reihe seit 2002 und war immer bei release dabei, aber schon seit den letzten Jahren bin ich immer vorsichtig und habe die 13er Version ausgelassen. Jetzt bleibe ich erstmal beim FM12 und warte auf einen hoffentlich gescheiten FM15. Das die Serie von Bugs und Abstürzen geplagt ist, ist man dabei schon gewohnt.

Das Problem betrifft übrigens nicht nur den Manager, auch das normale FIFA hat diese bescheuerten Legacy Editionen bei der Hälfte der unterstützten Plattformen (3DS, Wii, PSP, Vita, PS2). Nur bei PC, PS3/PS4, XBOX360/One sind es wirklich "neue" Spiele. EA hat sich eindeutig übernommen mit dem Ziel FIFA für 10 Platformen rauszubringen.

Ich habe den 11-er leidenschaftlich gespielt, aber der 14-er ist mir aktuell maximal ein 10 Euro Key wert.

die jungs von EA lassen kein auge trocken
richtige zauberlehrlinge :daumen:

Alle regen sich auf, handelt doch einfach!
SEGA hat das bessere Produkt, und keiner spielt es!:what:
Hier mal ne Review.

ich würde ja so lachen wen ein in offizieller patch rauskommt für den vorgänger mit dem neuen statistiken :devil::lol:

Immer diese unbelehrbaren "shut up and take my money!" Kunden von EA, die am day1 einkaufen und sich dann beschweren... :lol:

Ich glaube EA will sogar das sie zum 3ten mal die Umfrage gewinnen. "Schlechteste Firma der USA"

Um es mal klar zum ausdruck zu bringen.....

"Solange der Rubel rollt",ist des Kundenmeinung völlig sche... egal .
Und da die Masse ,die sich Mensch nennt,sich wie ein Herdentier verhällt,wird auch gekauft,wie blöd und zwar meist ohne Sinn und Verstand.
Erst der totale Boykott,nach Aufklärung, in der "Masse" bringt besserung. Und das auch noch mit der Salami-Taktik. Eine Scheibe zur beruhigung und die nächste Scheibe ist mit Sche.... behaftet.

Bestes Beispiel Win8 usw. Startbutton zurück,dafür gibts Skype mit noch mehr NSA das tiefer im Sys verankert ist,damit auch ja nicht verloren geht,wie ich auf'm Pott k.... :ugly:

Sry,aber ist doch so

Gruß

Mal ganz im Ernst. Warum beschweren die sich? Ein Spiel kostet 40€, es ist ******* aber ich plane trotzdem es zu kaufen und mich zu beschweren... ...SINN? :ugly::ugly::ugly:

Das wäre das Gleiche als wenn man zu einem Autohaus geht und ein Auto kaufen will. Der Verkäufer bietet einen ausgebrannten Unfallwagen an und verlangt den Neupreis. Ich bezahle den Neupreis und mache gleichzeitig da im Laden Stress. Hat genauso viel Sinn.

Davon mal abgesehen das mir Fußball und Fußballspiele sowas von egal sind... ...kauft es halt einfach nicht! Niemand zwingt einen etwas zu kaufen.;)

Mieser Preis für das Gebotene... zum Glück nicht mein Genre! :ugly:

Und alle die EA schon wieder auf Platz 1 sehen zur Worst Company, werdet erwachsen, wenigstens in dem Punkt! ;)
Oder geht ins Real Life... und/oder guckt was für ******* sich die anderen Firmen geleistet haben. :schief:

Zurück