EA-Boykott? Ich bin dabei!
Entweder trieft dein Kommentar vor Sarkasmus, oder dein "Gefühl" ist seltsam xD Mir fallen spontan (zum Glück!) nur die BF, NFS und Sims Serie ein die von EA kommen. Es waren "damals" ein paar nette Spiele dabei, aber auch ich habe etwa seit Origin nichts mehr von EA, dass letzte müsste bei mir NFS Pro Street sein, dass als Retail Version im Regal stehtEA boykottieren ? Viel Spaß mit gefühlten 80% weniger Spiele für PC. Die machen seit ca.30 Jahren top Spiele.

da man aber ich inzwischen im Browser die Spiele aktivieren kann kommt das wohl dann nicht mehr auf meine PlatteEntweder trieft dein Kommentar vor Sarkasmus, oder dein "Gefühl" ist seltsam xD Mir fallen spontan (zum Glück!) nur die BF, NFS und Sims Serie ein die von EA kommen.
Ein Boykott von Origin etc. hat schon tiefgreifende Auswirkungen, auf die Auswahl der möglichen Spiele.
Allerdings lässt sich über "kommen viele gute Titel" Streiten, ich bin da (persönlich) eher für kamen bzw kommen eventuell 
Electronic Arts wird auch dieses Jahr den Titel: Schlechteste Firma der Welt abgreifenGo Go EA Ihr packt den Hattrick!
Der Fifa Manager wurde ja mal RICHTIG hart EA'd.
40€ für ein Datenbank-Update ... packt die Mistgabeln aus.