Fußball EM 2024

Schade. Das war echt knapp.
Eigentlich hätten unsere Jungs den Sieg verdient.
Die zweite Hälfte hatten sie klar dominiert.
Und sie hatten mit viel Herz bis zum Schluss gekämpft.

Da werden 1cm Abseits ewig geprüft, kaum erkennbare Handspiele gegeben und DAS wird nicht als Handspiel gewertet? Völlig irre.

Gestern Abend haben sie sich noch anders angehört.
Die Diskussion mit Christoph Kramer angehört? Das war nachdem Spiel.

Wie auch immer, jetzt kann man daran eh nichts mehr ändern.

Hier auch was gefunden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da war vorher wahrscheinlich eh ein Abseits.
Ich finde die Situation so ungerecht weil die Entscheidung so schnell gefallen ist. Hier erwarte ich, dass das wenigstens mal geprüft wird, dass sich die Situation auf dem Monitor angeschaut wird und dann entschieden wird.

Alle anderen Spieler haben vorm Tor die Hände hinterm Rücken, damit sowas nicht passiert. Klar, die Entscheidung ist gefallen und jetzt ist es eh nicht mehr änderbar, aber wäre es Abseits gewesen, wäre es eine andere Situation. Das wäre wieder ewig geprüft worden.

Die Franzosen werden im Halbfinale rasiert.
Am Ende kommt eine Dominanz der Spanier bei raus, wie schon 2008 bis 2012

Es gibt eine Petition, dass das Viertelfinalspiel gegem Spanien widerholt werden soll.

Hätte nichts dagegen wenn ich nochmal hoffen darf :D

Und noch was zum Lachen :ugly:

Zurück