TrueRomance
Lötkolbengott/-göttin
Bähm und das 2:0 für die türkische Mannschaft. Mega gut.

Solche Gegner gibts nicht in einem Achtelfinale bei einer EM.Sag niemals nieSolche Gegner gibts nicht in einem Achtelfinale bei einer EM.

Von mir aus dürfen alle Türken nach Hause fahren. Das hat in Sport nichts zu suchen.Wird Demirel jetzt wegen seines rechtsextremen Gruß nun gesperrt?
Als wenn Neuer den Hitlergruß macht.Von mir aus dürfen alle Türken nach Hause fahren. Das hat in Sport nichts zu suchen.

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren und Sachlich bleiben. Sollte der Spieler eine Sperre bekommen, dann wird es seinen Grund haben.Von mir aus dürfen alle Türken nach Hause fahren. Das hat in Sport nichts zu suchen.
Aber sperren müsste die UEFA ihn, da das Zeichen eine politische Haltung ist und das ist verboten.Bitte nicht alle über einen Kamm scheren und Sachlich bleiben. Sollte der Spieler eine Sperre bekommen, dann wird es seinen Grund haben.
Es wird definitiv was passieren, daher müssen wir warten bis die UEFA das Urteil bekannt gibt.Aber sperren müsste die UEFA ihn, da das Zeichen eine politische Haltung ist und das ist verboten.
Bis Samstag, schätze ich.Es wird definitiv was passieren, daher müssen wir warten bis die UEFA das Urteil bekannt gibt.
Möglich ich vermute das bis Freitag das Urteil bekannt gegeben wird.Bis Samstag, schätze ich.
In der "Kategorie" führt aber immernoch Belgien.Österreich gilt seit mehreren EMs als "Geheimfavorit" und scheiden immer wieder sehr früh aus.
Werden die nicht schon seit Ewigkeiten als Geheimfavorit gehandelt?In der "Kategorie" führt aber immernoch Belgien.
Sag ich doch.Werden die nicht schon seit Ewigkeiten als Geheimfavorit gehandelt?
Leider hat es bisher nie für einen großen Titel gereicht.
Seit der letzten WM aber nicht mehr, da sie da schon in der Vorrunde ausgeschieden waren.Werden die nicht schon seit Ewigkeiten als Geheimfavorit gehandelt?
Leider hat es bisher nie für einen großen Titel gereicht.