Fußball EM 2024

Für das Team war es enorm wichtig, dass Ronald das Elfmeterschießen startete.
Es brachte Sicherheit und Ruhe als Ronaldo traf.
Man stelle sich vor, er wäre wieder gescheitert. Portugal hätte vermutlich verloren.
Der erste Schütze ist der wichtigste, denn er zeigt den weg.
Blöd ist es natürlich, wenn er verschießt.
Trotzdem ist der Druck beim letzten und entscheidenden Schuss höher.
 
Trotzdem ist der Druck beim letzten und entscheidenden Schuss höher.
Ich habe schon als letzter und als erster geschossen und keinen Unterschied festgestellt. Den Druck legst du dir selbst auf.
Druck ist da, wenn du treffen musst, Daher sollte der beste Schütze anfangen um die Richtung vorgeben, damit der letzte eben weniger Druck hat.
Andererseits -- wie kann man einen Elfmeter verschießen? Das Tor ist riesengroß und praktisch leer. :ka:
 
Wie beim spielentscheidenden Treffer. Aber müssen wir nicht weiter drüber diskutieren. ;)

Meine Meinung ändert sich auch nicht. ;)
Man muss sich nur die Statistik anschauen, wer beginnt.
In der Regel ein Führungsspieler, gerne auch der Kapitän.
Ein Torwart schießt auch mal einen Elfmeter.
Mein tipp für Freitag ist Elfmeterschießen und Deutschland gewinnt, weil Neuer hält. Da nützt dir der beste Schütze nichts, wenn alleine der Keeper durch Körperhaltung signalisiert, dass du hier keinen rein bekommst.
Und Neuer kann das.
Und die Spanier gehen wie Schlaffis vom Platz. :D
 
Mein tipp für Freitag ist Elfmeterschießen und Deutschland gewinnt, weil Neuer hält. Da nützt dir der beste Schütze nichts, wenn alleine der Keeper durch Körperhaltung signalisiert, dass du hier keinen rein bekommst.
Und Neuer kann das.
Und die Spanier gehen wie Schlaffis vom Platz. :D
Hör bloß auf. Bitte kein Elfmeterschießen. Das machen meine Nerven nicht mit.:fresse:
 
Ich habe schon als letzter und als erster geschossen und keinen Unterschied festgestellt. Den Druck legst du dir selbst auf.
Klar machst du das, aber er kommt auch von wissen.
Druck ist da, wenn du treffen musst, Daher sollte der beste Schütze anfangen um die Richtung vorgeben, damit der letzte eben weniger Druck hat.
Und am Ende dann nen Schwachen?
Andererseits -- wie kann man einen Elfmeter verschießen? Das Tor ist riesengroß und praktisch leer. :ka:
Sicher das du mal Fussball gespielt hast?
 
Die Holländer haben sich gut gesteigert, so wie man sie kennt und erwarten würde.
Das traurige ist, wenn Österreich die Türkei besiegen wird, wird Österreich wieder auf Holland treffen, wo wir sie diesmal nicht besiegen werden, naja, egal, wird sicher ein gutes Spiel.
 
Beim möglichen Viertelfinal würde ich kein Team favorisieren. Da reicht ein kleiner Fehler und man läuft hinterher.
 
Wie ich gerade erfahren habe überträgt Magenta doch auch ins freie Internet
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück