lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Ich gucke beide gleichzeitig aber Ton nur ZDF da der mir besser gefällt.
So ist das wenn man gegen Italien spielt. Die knallen kurz vom Schluss noch ein Tor rein.Die armen Kroatien

Hätten die das mal gegen Spanien getanDie knallen kurz vom Schluss noch ein Tor rein.![]()

Vieeeel Glück.Aber wenn die Kroaten Glück haben kommen sie als Gruppendritter trotzdem noch weiter.
Mit 2 Punkten? Glaube ich nicht. Es gibt ja bereits eine Gruppe, in der alle Teams schon 3 Punkte haben.Aber wenn die Kroaten Glück haben kommen sie als Gruppendritter trotzdem noch weiter.

Es gibt 55 UEFA Länder., Das ist schon viel.Wozu dann überhaupt noch Qualifikation spielen, dann können gleich alle daran teilnehmen.
Jetzt nach 45 Minuten stellt sich mir die Frage:Mal gucken wie England gleich spielt.


Spanien gegen DEnemark, richtigSpanien gegen DE
