Fußball EM 2024

Wir haben kein ServusTV mehr im Kabel (zumindest bei Vodafone hier in BaWü - andere Bundesländer :ka:)
Im SmartTV könnte man das noch über die App reinkriegen

Ein Gedanke von Gestern den ich noch loswerden wollte: Warum nicht mit Lücke starten und nachher Havertz dazu nehmen statt anders herum? Wenn sich der Gegner hinten einigelt braucht es ja eher Kopfball und Körperstärke als Geschwindigkeit, ergo Füllkrug. Nach der Führung sind die schnellen Konterstürmer Marke Havertz dann gefragt.

Und wer würfelt eigentlich beim Kicker die Noten? Kerkez hat ein Mega Spiel gemacht, ergo den Deutschen ständig Probleme bereitet, und bekommt ne 4.0 weil seine Mannschaft verliert :stupid: .

Und wer würfelt eigentlich beim Kicker die Noten? Kerkez hat ein Mega Spiel gemacht, ergo den Deutschen ständig Probleme bereitet, und bekommt ne 4.0 weil seine Mannschaft verliert :stupid: .
Die gleiche Note gab es heute von der Bild. Das ist immer so, dass die spieler schlechte Noten bekommen, wenn das Team verliert.

Ich befürchte da eher ein total langweiliges 0:0, weil beide Mannschaften nichts riskierien wollen und sich gegenseitig neutralisieren :crazy:

Freuen tu ich mich aber auch erstmal drauf ^^

Ich schreib das nur hier und heute und auch nur ein einziges Mal in meinem Leben:

Die Italiener tun mir (fast) leid :ugly:

England ist so gruselig. Ich bin sprachlos wie ein Manager ein derartiges Aufgebot so schlecht auf den Platz bringt.

Spanien hat verdient gewonnen. Eigentlich hätte das Ergebnis noch viel höher ausfallen müssen.
Soviele Chancen wie die hatten. :ugly:

Die Spanier sind auch schon im Achtelfinale. Wenn Italien gegen Kroatien verliert sind sie draußen.

Zurück