Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Eben. Endlich eine richtige EM und nicht das, was Frauen so machen, wenn sie einen Ball beim Putz finden.Das ist fast so gut wie Fussball WM und die schönste Zeit im Jahr.

Eben. Endlich eine richtige EM und nicht das, was Frauen so machen, wenn sie einen Ball beim Putz finden.Das ist fast so gut wie Fussball WM und die schönste Zeit im Jahr.

So, Schland hat gespielt, ich war im Schwimmbad, Becken war schön leer, Straße heimzus war schön leer (dafür jede rote Ampel mitgenommenErinnert mich an:
AngryBlog » Blog Archive » WM-Fieber
web.archive.org
) - also für mich wars ein gelungener AbendFRAUENFUSSBALL GEHÖRT VERBOTEN, gleich nach FRAUENWAHLRECHT.Eben. Endlich eine richtige EM und nicht das, was Frauen so machen, wenn sie einen Ball beim Putz finden.![]()
Funktioniert ServusTV nicht in Deutschland? Hat das Geoblocking? VPN aktivieren.Und wieder ein spiel, das hinter der Paywall ist
Geht schon, nur eben nicht bei sowas. Formel 1 ist auch geblockt.Funktioniert ServusTV nicht in Deutschland?
Die gleiche Note gab es heute von der Bild. Das ist immer so, dass die spieler schlechte Noten bekommen, wenn das Team verliert.Und wer würfelt eigentlich beim Kicker die Noten? Kerkez hat ein Mega Spiel gemacht, ergo den Deutschen ständig Probleme bereitet, und bekommt ne 4.0 weil seine Mannschaft verliert.

Wie schon beim Deutschland Spiel?Ich befürchte da eher ein total langweiliges 0:0, weil beide Mannschaften nichts riskierien wollen und sich gegenseitig neutralisieren![]()

Die holen einen sieg, weil die Kroaten zu schwach sind.Die Spanier sind auch schon im Achtelfinale. Wenn Italien gegen Kroatien verliert sind sie draußen.
Sicher ist das noch nicht. Die Italiener haben bis jetzt auch noch nicht so überzeugt.Die holen einen sieg, weil die Kroaten zu schwach sind.