Fußball EM 2024

Die türkischen Fans haben sich mit dem Pfeifkonzert bei der Georgischen Hymne ja schon mal von ihrer besten Seite gezeigt :daumen2:
 
Nicht nur da, sie fallen quasi durchgehend negativ auf.
Überrascht mich nicht, deren Fans sind schon länger als relativ rustikal bekannt.
Habe ich beim letzten mal beim Spiel Österreich vs Türkei erlebt, >wo die Türkei übrigens wie eine Bleierne Ente untergegangen ist<, da haben die türkischen Fans sich bei gefühlt jeder Aktion nerviger weise verbal geäußert.
Ob das kulturell bedingt ist oder deren Fans einfach nicht gut erzogen wurden vom türkischen Fußballverband, keine Ahnung.
So etwas möchte ich von keinen der Fans auf der Welt erleben, egal ob Klub oder irgendeine Nationalmannschaft.
Derartiges war in den 90ern noch relativ oft wahrzunehmen, zum Glück haben sich die meisten Fans dies abgewöhnt.
Ich finde so ein verhalten Unsportlich und nervig.
 
Tolles Spiel von den Türken. Aber die Georgier haben mir etwas leid getan.
Sie hatten zum Schluss nochmal richtig gute Chancen.

Gleich das Portugal Spiel gucken! :daumen:
 
Krass, der super späte Ausgleich durch Albanien.

Hilft nur beiden Mannschaften null, da, um evtl. noch weiter zu kommen, jeweils noch gegen Italien oder Spanien gewinnen müssten :ugly:
 
Für Albanien wird das wohl als Sieg gefeiert, die Kroaten sehen das eher als Niederlage an, obwohl es beiden in der Gruppe eher schadet.
 
1718809366496.png


Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass du Netto mehr nach Hause bringst, als ich @Threshold :haha::ugly:

*edit*
Aber ihr habt doch ERR TEH ELL oder nicht?
 
Für Albanien wird das wohl als Sieg gefeiert, die Kroaten sehen das eher als Niederlage an, obwohl es beiden in der Gruppe eher schadet.
Die Albaner stehen sogar etwas besser da. Weil sie gegen Italien nur 1:2 verloren haben.

Jetzt freue ich mich auf das Deutschland Spiel. Ich tippe mal ganz optimistisch 4:2. :D
 
Ich tippe mal ganz optimistisch 4:2.
Optimistisch für die Ungarn, oder was?
Wo sollen die denn bitte 2 Tore herzaubern? :devil:

Mein Tipp, auf Grund zahlreicher "Turniererfahrung": Das zweite Gruppenspiel wird (wie fast immer) ein Krampf und wir schaffen mit Ach und Krach ein 1:0, oder weniger :-_-:
 
:bier: Auf ein faires und ein hoffentlich torreiches Spiel, 3:1.

Da aber Ungarn ein unangenehmer Gegner sein wird, kann es durchaus ein "zähes" Spiel werden... Vielleicht grad mal Tipp X (Unentschieden - nicht vormals Twitter wie bei PCGH Sven...).
 
Hoffentlich nicht.
Bisher liege ich mit meiner Prognose (leider) richtig :-_-:
Wir bekommen es, mal wieder, nicht hin zwingende Torchancen zu kreieren und machen dadurch die Ungarn stärker, als sie eigentlich sind.
Typisches zweites Gruppenspiel von uns also bisher...

Und unser Tor hatte auch sehr viel Glück intus :crazy:
 
So viele Spiele überträgt RTL nicht.
Das 15 Uhr Spiel hättest du heute gucken können.
Ist eh so ein komischer deal zwischen RTL und der Telekom.
Magenta liefert die Bilder, aber RTL darf kommentieren? :ugly:

@topic:
Unser zweites Spiel haben wir zwar gewonnen, aber es war, wie von mir prognostiziert eher ein Krampf.
Wir dürfen uns bei Neuer bedanken, dass die Ungarn 0 und nicht 2 Tore haben.
Im Gegenzug dürfen wir uns auch bei der deutschen Offensive "bedanken", dass wir nur 2 Tore haben :stick:
Erinnerte mich an vielen Stellen an den typisch deutschen "Standfußball" von vor 30 Jahren :streit:

Ich bin bisher nicht sehr überzeugt oder zuversichtlich.
 
Das 15 Uhr Spiel hättest du heute gucken können.
Ist eh so ein komischer deal zwischen RTL und der Telekom.
Magenta liefert die Bilder, aber RTL darf kommentieren? :ugly:

@topic:
Unser zweites Spiel haben wir zwar gewonnen, aber es war, wie von mir prognostiziert eher ein Krampf.
Wir dürfen uns bei Neuer bedanken, dass die Ungarn 0 und nicht 2 Tore haben.
Im Gegenzug dürfen wir uns auch bei der deutschen Offensive "bedanken", dass wir nur 2 Tore haben :stick:
Erinnerte mich an vielen Stellen an den typisch deutschen "Standfußball" von vor 30 Jahren :streit:

Ich bin bisher nicht sehr überzeugt oder zuversichtlich.
Naja, von der Tordifferenz her habe ich mit meinen Tipp ja wenigstens richtig gelegen.:P
Standfußball war das nicht eher das Gegenteil aber dafür nicht immer präzise.
Und einige Fehler in der Abwehr.

Aber insgesamt ein guter EM Start und schon der sichere Einzug ins Achtelfinale.:daumen:
 
Zurück