Fußball EM 2024

Das Schweiz Spiel konnte ich nicht gucken.
Musst du dir Magenta TV holen. Die haben die Erst Rechte.
Allerdings glaube ich nicht, dass sie die Kosten mit ein paar Abos mehr wieder reinholen können.
Gerade Spanien gegen Kroatien geschaut.
Schade das in der zweiten Hälfte kein Tor mehr gefallen ist.
Aber tolles Auftaktspiel für Spanien.
Ja, die Kroaten hatten eine Chance, aber die Spanier haben clever gespielt und die Tore gemacht. Nachher haben sie es herunter gespielt.
 
Das frühe Tor der Albaner gestern Abend geht in die EM Geschichte ein.
Die Italiener haben aber den schnellen Ausgleich geschafft und eine super erste Hälfte gespielt.
Danach haben sie nicht mehr genug Druck gemacht um eine drittes Tor zu schiessen.
Und sich vor Schluss fast noch ein Tor eingefangen.
 
Wo guck ich jetzt das Spiel?
Pest oder Cholera?
RTL oder Magenta?
:daumen2:

*edit*
Okay, da RTL einfach den Stream von Magenta kopiert, kann ich auch gleich beim Original bleiben.
Der ist wenigstens ohne größere Zeitverzögerung :ugly:
 
Das man mittlerweile PayTV brauch wenn man alle Spiele sehen möchte ist doch echt zum kotzen. Eine WM bzw EM sollte doch für alle zugänglich sein.
 
Was ist bitte mit den Belgiern los? :what:

Und warum hat "De Bruyne" eigentlich so ne verdammte Kackfrisur?
:ugly:
 
Meine Fresse, was treiben bitte die ganzen Schiedsrichter-Kellerkinder hauptberuflich?

Das erste Tor der Belgier, okay, kann man noch ganz knapp mitgehen.
Aber das Zweite jetzt?
Handspiel und kein Tor?

Boah, möchte ich grad die automatische Zensur des Forums austesten...
*** **** ***** **** ******************** ************** *** **************
und sowieso auch alles gegen die UEFA

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

So viel im Strahl wie jetzt, hab ich noch nie ge*****.
 
Was ist bitte mit den Belgiern los? :what:

Und warum hat "De Bruyne" eigentlich so ne verdammte Kackfrisur?
:ugly:
Ich finde die nicht schlecht. Hat was aus den 90´ern. :D
Meine Fresse, was treiben bitte die ganzen Schiedsrichter-Kellerkinder hauptberuflich?

Das erste Tor der Belgier, okay, kann man noch ganz knapp mitgehen.
Aber das Zweite jetzt?
Handspiel und kein Tor?

Boah, möchte ich grad die automatische Zensur des Forums austesten...
*** **** ***** **** ******************** ************** *** **************
und sowieso auch alles gegen die UEFA

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

So viel im Strahl wie jetzt, hab ich noch nie ge*****.
Ja das zweite Tor hätte man ruhig geben können.
Pech für die Belgier!
 
Auf jeden Fall.
Ich bin schon lange der Meinung das es zwar nicht verkehrt ist sich Technisch unterstützen zu lassen etc.
Macht das Spiel bzw. Entscheidungen auch Transparenter für die Fans.

ABER, meiner Meinung nach gehört da eine gewisse Toleranz rein statt dieses klinisch technische was unterm Strich dem Sport schadet.

Warum muss eine Fußspitze schon Abseits sein? Warum nicht erst der ganze Fuß.
Warum muss eine Ballberührung gleich Handspiel sein? Warum nicht erst wenn sichtlich die Flugbahn beeinflusst wird.
usw. nur zwei Beispiele.

So wie es jetzt gehandhabt wird, mag es zwar streng genommen korrekt sein, aber ist einfach zu Klinisch.
 
Zurück