Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Musst du dir Magenta TV holen. Die haben die Erst Rechte.Das Schweiz Spiel konnte ich nicht gucken.
Allerdings glaube ich nicht, dass sie die Kosten mit ein paar Abos mehr wieder reinholen können.
Ja, die Kroaten hatten eine Chance, aber die Spanier haben clever gespielt und die Tore gemacht. Nachher haben sie es herunter gespielt.Gerade Spanien gegen Kroatien geschaut.
Schade das in der zweiten Hälfte kein Tor mehr gefallen ist.
Aber tolles Auftaktspiel für Spanien.





